Re: Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H (11 Beiträge, 430 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H
01.02.2006, 17:34:27
Willkommen im Club der Sony geschädigten >-(

Mal Scherz beiseite, ich hatte mal ein Sony Laptop mit genau dem selben Problem.
Es wurde neu aufgesetzt und die Original Recovery CD stand nicht zur Verfügung.
Das neue OS lief einwandfrei bis auf VGA und Soundtreiber.
Die waren nirgends im Netz zu finden. Ich kam dann auf die Idee, mal beim Support nachzufragen. Man bestätigte mir dort, daß die Treiber nicht frei erhältlich sind aber daß man sie über die Supportanfrage beziehen könnte, was je Problemstellung 20 € kostet.>-(
Und ich hatte nun gleich zwei Probleme. Nämlich einmal "Sound geht nicht" und einmal VGA sieht sch... aus: Damit wären das 40 €. Zusammenfassen wollten die das nicht.
Ich habe den Kunden gefragt, ob er das so will und das mit seiner Zustimmung so abgewickelt. Für mich steht fest, niemals Sony. Denn für einen dämlichen Treiber Geld zu verlangen ist das letzte. Es war ja keine Hardware defekt.

Ob die das heute immer noch so machen weiß ich nicht. Ich bekomm nur so komische Würg-Anfälle wenn ich Vajo irgendwo lese.

Wenn man das hinzuaddiert zur aktuellen Spywarediskussion bei Sony CDs, dann fällt mir nix mehr dazu ein.

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 01.02.2006, 18:16:43)
.....  Re(5): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 01.02.2006, 18:31:38)
.......  Re(7): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 02.02.2006, 10:21:36)
.........  Re(9): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 03.02.2006, 10:54:56)
....  Achtung Satire  (Dr. Mabuse am 01.02.2006, 18:29:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung