Re(3): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H (11 Beiträge, 427 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 01.02.2006, 17:34:27)
...
Re(3): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H
01.02.2006, 18:16:43
Gott sei dank ist das NB erst a paar monate alt!! weil wenn es älter als 1
jahr wäre hätte es 20 euro gekostet!

Ich würd nie ein Notebook mit so wenig Garantie/Support kaufen.

Bei meinen FSC Notebooks sinds immer 3 Jahre und bei PCs inkl Vor-Ort Service.

Und Treiber kann sich JEDER JEDERZEIT runterladen. So ists für mich und viele andere selbstverständlich.

Sony ist ohnehin der einzige Hersteller den ich kenne,der für Treiber Geld verlangt, aber da gibts sicher auch mehr davon.

aber der herr am telefon war dann am ende doch so nett mir einen tipp zu
geben! das find ich okay!

er hat gesagt ich solte es über die update funktion machen dann sollte das
funktioniern aber naja hat zwei hacken das kostet wieder zeit und dann is da
ganze sony *PIEP* wieder drauf

Ein Windows XP Update? omg, ist zwar auch ne Lösung, aber schlimmstenfalls bleiben bestehende Probleme vorhanden. Wenn das Ding Garantie hat würde ich auf Zusendung eines Treibers bestehen. Wie soll man den je neu installieren können wenns mal sein muß?

Also Echt warum tun die sich nicht gleich mit Gericom zusammen >:-)

mfg

Ramses

--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(5): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 01.02.2006, 18:31:38)
.......  Re(7): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 02.02.2006, 10:21:36)
.........  Re(9): Soundtreiber Sony Vaio VGN-FS315H  (Ramses am 03.02.2006, 10:54:56)
....  Achtung Satire  (Dr. Mabuse am 01.02.2006, 18:29:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung