alter vater, ja lüg ich denn. bin ich schlecht bei cs :-((((((
Geizhals » Forum » Games » alter vater, ja lüg ich denn. bin ich schlecht bei cs :-(((((( (51 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
alter vater, ja lüg ich denn. bin ich schlecht bei cs :-((((((
04.11.2001, 22:58:35
so, ich hau mich heute zum ersten mal auf den cs-server, so um kurz nach 10... 3 leute waren drauf, ich glaub krle, noch ein tt´ler und noch jemand dessen namen ich mir nicht gemerkt hab. mal ganz abgesehen davon, dass ich die maps nicht kannte (hab mit realbot geübt, aztec, italy, assault und siege kenn ich mittlerweile ganz gut) war ich aber sowas von schlecht *heul* ich kurve ganz vorsichtig um eine ecke und schon hat mich irgendjemand von hinten umgenietet. noch schlimmer war dust als counter-terrorist. ich hab gedacht ich spinn, mein team-member hatte da wohl etwas mehr ahnung als ich (etwas ist auch mehr als untertrieben) aber gegen die zwei tt´ler sahs irgendwie düster aus, besonders weil ich nach spätestens einer minute tot im sand lag und die arme haut sich gegen die zwei alleine wehren durfte... meine stats sahen glaub ich 6 zu 17 oder 18 aus *doppelheul*
etwas besser liefs in vegas, aber auch nur deshalb weil ich krle dazu überreden konnte dass er nur noch mit der pistole rumkurvt und ich mit der schrottflinte oder der bullup. (danke übrigens, wenigstens waren meine stats dank dieser noblen geste am ende sogar ausgeglichen...).

so, und jetzt mal ein paar ganz blöde fragen nach diesem schockerlebnis:
kennt ihr wirklich alle karten auswendig? was wird denn am öftesten gespielt? wie zum teufel schafft ihr es hüpfend, rennend, hackenschlagend zu zielen und auch noch was zu treffen (mich zum beispiel so ca. 20 mal...). ich bin froh wenn ich im stehen einen erwische, wenn der rennt siehts da aber auch schon düster aus...
was hab ich denn grob flasch gemacht???? (der eine friendly-fire tut mir übrigens leid, war ´ne ganz blöde geschichte...)

ach ja: ich war auf dust noch "noob", falls sich jemand wundert...

by DR. estranged

Wenn ich einmal das Weiße Haus verlasse, dann wird mein Nachfolger einen Brief in meinem Schreibtisch finden mit der Aufschrift: ”Nur in Augenblicken tiefster Depression zu öffnen!“ In diesem Brief stehen nur drei Worte: ”Besuchen Sie Deutschland!“

John Fitzgerald Kennedy, (1917 - 1963), 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 1961 - 1963

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Tetris für Windows  (Zappa F. am 05.11.2001, 04:22:28)
..  hmmmmmm.....  (TaRantiNo am 09.11.2001, 22:42:55)
...  Re: hmmmmmm.....  (crazy_Golfball am 09.11.2001, 23:10:06)
....  Re(2): hmmmmmm.....  (Fly am 10.11.2001, 12:37:04)
...  Re: hmmmmmm.....  (jakutus am 11.11.2001, 15:50:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung