Internet Seiten Fehler
Geizhals » Forum » Security & Viren » Internet Seiten Fehler (11 Beiträge, 337 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Internet Seiten Fehler
22.03.2006, 02:19:21
Guten Abend oder doch schon gute Nacht?

Ich habe mal wieder ein problem -.-
Und zwar.. Mein pc sitzt hinter einem Router und um zu kontrollieren was rein und rausgeht hab ich noch ne software Firewall drauf.

Nun tritt bei mir folgendes Problem auf.. wenn ich mal länger im internet bin, oder im internet war, ein spiel spiele und danach wieder ins internet will, dann kommen immer Fehlermeldungen beim Seitenaufbau zb :

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Forbidden
You were denied access because:

Access denied by access control list.

Not Found
The requested URL /pub/Livescore/index.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at 195.162.250.3 Port 80

404!
(oh, Mann)

Diese kommen am häufigsten vor.. Ich habe das system mit Search & Destroy durch gescannt, habe meinen Anti VirenKit drüber laufen lassen und ich habe mit Tune Up die 1 klick Wartung gemacht.. Trotzdem passiert das immer wieder.. jeden tag ...

Würde mich sehr freuen wenn einer die Lösung zum Problem weiß, den es ist ärgerlich immer wieder den PC zu rebooten nur um mal kurz ne Seite anschaun zu können..

Mfg

;)

Edit:

Ich benutzte Firefox .. Es passiert aber auch wenn ich dann mal mim IE oder mit Opera rein will ins Internet

CPU      :AMD64 4000+
              Boxed(noch)
              Noiseblocker Coolscraper SX-1 Rev2.0 (bald)
Board    :Asus A8N Sli Deluxe
GraKa    :Saphiere Radeon X1800XT
              Zalman VF700-Cu LED VGA-Kühler
Speicher :MDT 2x1024MB RAM
Sound    :X-Fi Fatal1ty

22.03.2006, 09:20 Uhr - Editiert von AMDfreak, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung