Re(2): Arboe geht mir am Sack geht zum Oeamtc
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Arboe geht mir am Sack geht zum Oeamtc (21 Beiträge, 408 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Arboe geht mir am Sack geht zum Oeamtc
30.03.2006, 14:08:02
folgende Situtation.

ich habe vor ewigen zeiten (5 Jahre) beim Arboe den Mopedausweis gemacht. Da war ein Jahr freie Mitgliedschaft inkludiert. Seitdem wird mir die "Freie Fahrt" und Jährlich eine Aufforderung zur Bezahlung des Mitgliedbeitrages zugeschickt. Dieses Jahr wurde es mir "zu Bunt" als die damit drohten ein Inkasso Buero vorbei zuschicken wegen 37,50 €. Ok, dann Kündige ich halt. gesagt getan, bestätigung per Post erhalten das ich gekündigt sei.

einige zeit Später schreibt mir das Inkasso Buero das ich den Betrag + 14,40 (wegen einem *PIEP* 0815 brief aus ihrer Datenbank%-)) zu bezahlen hätte. Ok, dann frage ich mal höflich dort nach das sie beim arboe nachfragen sollen das ich nicht mehr mitglied bin und auch nichts zu bezahlen habe. Nach einer Woche keine Rückantwort.

und heute finde ich wieder das freie fahrt in meinem Postfachl.

+*)+*)

Was soll die Kacke >:-(

Ich wüsste nicht das ich irgendwann mal eine Vollmitgliedschaft unterschrieben hätte. Als ich mal nächtens hilfe gebraucht hätte hies es das ich kein Vollmitglied bin und dann das es halt 400 € kostet nur damit einer vom Arboe antanzt. nichts abschleppen noch nix dabei. das wäre nur gewesen das er vorbeischaut.

zahlen wie ein vollmitglied leistung keine erhalten also. wenn ich mal zu einem Pannendienst gehe dann zum Oeamtc :-)

so sorry das ich euch mit der inkompetenz vom arboe beschäftigt habe, aber ich hab grad so ne wut im bauch von dem verein. +*)+*)+*)

Edit:was
habe gerade die bestätigung bekommen das ab jetzt wirklich keine zahlungsaufforderung, inkasso Brief oder freie fahrt mehr kommt :-) *hip hip*

Zitat:
Ubi Pus, ibi evacua ("Wo Eiter ist, dort entleere ihn")
30.03.2006, 14:53 Uhr - Editiert von MidiFan, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Arboe geht mir am Sack geht zum Oeamtc  (yangel am 30.03.2006, 14:45:54)
.  Re: Arboe geht mir am Sack geht zum Oeamtc  (swaDDy am 30.03.2006, 14:49:19)
.  Re: Arboe geht mir am Sack geht zum Oeamtc  (Twist am 30.03.2006, 15:51:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung