Re: Re: An alle Kunden!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » An alle Kunden!!! (31 Beiträge, 29 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Re: An alle Kunden!!!  (Neuer am 06.08.2000, 11:49:42)
  Re: An alle Kunden!!!  (Stag am 06.08.2000, 16:41:19)
.  Re: Re: An alle Kunden!!!  (CuteBear am 13.09.2000, 12:34:46)
..  Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Full Monty am 14.09.2000, 23:04:57)
  Re: Re: An alle Kunden!!!  (Philipp am 07.08.2000, 01:44:53)
  Re: An alle Kunden!!!  (nik am 07.08.2000, 15:15:24)
.  Re: Re: An alle Kunden!!!  (Law am 14.09.2000, 23:09:35)
..  Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Anonym am 15.09.2000, 15:24:22)
  Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (R am 07.08.2000, 19:26:21)
  Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Neuer am 07.08.2000, 20:08:40)
.  Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Anonym am 13.09.2000, 17:52:41)
.  Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Graus am 14.09.2000, 23:10:59)
..  Re: Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Michaela am 15.09.2000, 04:30:51)
  Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Hulli am 08.08.2000, 20:38:40)
  Re: Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Philipp am 09.08.2000, 02:22:17)
.  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Ha Ha am 14.09.2000, 23:12:36)
  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Anonym am 09.08.2000, 20:44:14)
.  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Michaela am 13.09.2000, 21:43:09)
  Re: An alle Kunden!!!  (Ernst am 12.08.2000, 12:52:54)
  Re: Re: An alle Kunden!!!  (Ernst am 12.08.2000, 13:00:52)
  Re: An alle Kunden!!!  (xxx am 02.09.2000, 18:36:15)
.  Re: Re: An alle Kunden!!!  (CuteBear am 13.09.2000, 12:39:02)
  Re: An alle Kunden!!!  (xFred am 04.09.2000, 10:27:00)
  Re: An alle Kunden!!!  (Bobby am 13.09.2000, 12:59:00)
.  Re: Re: An alle Kunden!!!  (Michaela am 13.09.2000, 21:54:52)
..  Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Michaela am 13.09.2000, 22:05:56)
  Re: An alle Kunden!!!  (Roman B. aus wien am 14.09.2000, 05:37:43)
.
Re: Re: An alle Kunden!!!
DARIUS
14.09.2000, 19:35:06
die meisten die PC-Teile kaufen (Daueraufrüster ;-) ) informieren
sich über den gewünschten Teil ind der diversen "Fachliteratur"
(PCPro, c'T, u.s.w.) und kaufen diese Teile nach Testberichten oder
Erfahrungswerten von Freunden.
Den grössten Vorteil haben Händler durch uns Kunden! Wenn
Komponente X mit Komponente Y nicht oder nur schlecht läuft erfährt
der Händler dies durch unsere Reklamationen.

bezüglich Qualität: ihr solltet schon wissen was bei den
Preislisten OEM, Retail, Bulk o. Verpackung, u.s.w. heisst!

Ich kaufe z.B. eine IBM-Festplatte, weil meiner Meinung nach IBM
gute HDDs baut (eigene Erfahrung).
Wo ich sie kaufe? - wurscht - 3 Jahre Garantie und bei Defekt MUSS
der Händler ja haften (KonsumentenSchutzgesetz!). Nach 6 Monaten
gibts per RMA übers WWW schnellen Ersatz, keine Portokosten!

Ich glaube nicht das es für Computerhändler so etwas wie einen
Lehrabschluss gibt. Falls es sowas doch gibt, Entschuldigung?

Bist Du als Händler gut, kommen die Leute wegen deiner Kompetenz
und zahlen dafür sicherlich etwas mehr - Service kostet immer was!
Bist Du günstig und es gibt viele Reklamationen bist Du numero uno
in diesem Forum :-O .
Beides - Kompetenz und niedrige Preise - sind sehr sehr selten.

Allgemein muss ich aber sagen, das man in littleAustria irgendwie
blöd angeschaut wird, wenn man reklamiert, wenn ein gekauftes Teil
doch nicht so funtioniert wie es eigentlich sollte.
Gute Erfahrungen bei Reklamationen sind die Werte die Kunden bei
der Stange halten, auch wenn man nicht der günstigste ist!!!!!!!!!


Antworten Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..  Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (GRRRRRRRRRRRRRRR am 14.09.2000, 23:17:55)
...  Re: Re: Re: Re: An alle Kunden!!!  (Darius am 15.09.2000, 21:17:57)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung