Pelugas 100%ige Preiserhöhung bei Sdrams Betrug!?!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Pelugas 100%ige Preiserhöhung bei Sdrams Betrug!?! (16 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Pelugas 100%ige Preiserhöhung bei Sdrams Betrug!?!
15.11.2001, 17:21:34
Tsts. Du musst ja direkt in eine Tür gelaufen sein, armer Bub.

1) Die Preise "im Geizhals" zählen Tinneff. Bestenfalls als Orientierungs- bzw. Anhaltspunkte. Was zählt sind die aktuellen Preise in Auslage/Geschäft (wozu gibt es Gesetze? gelten die für Dich nicht?), eventuell noch die auf der firmeneigenen Homepage. Kein Händler kann bestimmen, wann von Geizhals die Daten zum Update geholt werden.

2) Die RAM-Preise steigen derzeit ziemlich heftig. Hatten wir auch schon in den vergangenen Jahren zeitweilig, dass die Preise binnen Stunden auf dem doppelten Wert waren. Ist nicht so ungewöhnlich, wie Du glaubst.

3) Auch Irrtümer sollen schon vorgekommen sein. Die meisten Handelsmitarbeiter sind Menschen. ;-)

4) Wie weit ausserhalb jeden Gesetzes glaubst Du zu stehen, dass Du, nur, weil Dich der Frust packt, andere des Betruges bezichtigst? Ein Mensch, der Aggressionen in der Form abbaut, disqualifiziert sich als ernsthafter Gesprächspartner ohnehin, wird aber auch in anderen Situationen gefährlich für seine Umwelt sein; es fehlt ihm schließlich das Unrechtsbewusstsein, das jeden anderen im Bedarfsfalle einbremsen würde.

Wenn ich einmal das Weiße Haus verlasse, dann wird mein Nachfolger einen Brief in meinem Schreibtisch finden mit der Aufschrift: ”Nur in Augenblicken tiefster Depression zu öffnen!“ In diesem Brief stehen nur drei Worte: ”Besuchen Sie Deutschland!“

John Fitzgerald Kennedy, (1917 - 1963), 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 1961 - 1963

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung