Re(3): ... eine grosse auswahl an probesitzbaren drehstühlen/bürosessel in wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... eine grosse auswahl an probesitzbaren drehstühlen/bürosessel in wien? (15 Beiträge, 206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... eine grosse auswahl an probesitzbaren drehstühlen/bürosessel in wien?
20.05.2006, 10:36:46
hallo !

wird zeit für einen gscheiten drehstuhl (mein jetziger bringt mich langsam um) , will aber keine 300€+ ausgeben ohne zumindest mal kurz drauf gesessen zu haben

mir is schon klar, dass jedes möbelhaus bissl was hat aber wo find ich eine gscheite auswahl um nicht in zig möbelhäusern rumgurken zu müssen ?

danke für eure tips :)

edit: ok, also wenn schon mehr ausgeben dann vielleicht sowas (ok, nicht unbedingt in giftgrün aber ;))

modell: Topstar Open Art 20

http://cgi.ebay.at/OPEN-ART-20-Designer-Buerostuhl-Drehstuhl-Chefsessel_W0QQitemZ7619837633QQcategoryZ68466QQrdZ1QQcmdZViewItem

irgendwer eine ahnung, ob und von wem die teile in Ö vertrieben werden? den würd ich echt gern mal probesitzen gehen

nochmal edit: oder kennt vl jemand ein vergleichbares modell eines anderen herstellers, dass man hier irgendwo in einem laden probereiten kann |-D

nochwas, fernabsatz gilt eh ganz allgemein also auch für sitzmöbel oda? sicherheitshalber gefragt  

edit III: sitzt von euch scho wer auf so frei beweglichen sitzflächen wie hier http://www.body-balance-tec.com/fakten.php?lang=de  gezeigt?

gsund scheints ja zu sein aber ohne es probiert zu haben könnt man meinen es is bissl nervig wenn die sitzfläche ständig in alle richtungen wegklappt *g*

20.05.2006, 15:12 Uhr - Editiert von leave_my_name_out, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung