was MUSS man sehen in London ?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » was MUSS man sehen in London ? (19 Beiträge, 452 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: was MUSS man sehen in London ?
27.05.2006, 01:51:45
Was man in London alles sehen und tun muss, darüber lasse ich mich jetzt nicht aus, denn das würde zu lange dauern.

aber zur Unterkunft: besonders kurzfristig ist es schwierig, etwas Günstiges und zugleich Gutes zu bekommen. Aber die IBIS-Hotels haben übrigens oft günstige 3-Tages-Angebote. Ich selbst werde diesen Sommer für ein paar Tage nach London schauen und mich in einem IBIS einquartieren. Mit der IBIS-Kette habe ich schon in einigen anderen Städten gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe schnell für dich nachgeschaut: Das IBIS in London-Wembley hätte für das Wochenende vom 9. Juni bis 12. Juni (3 Nächte) noch Zimmer frei. Der Preis beläuft sich je Doppelzimmer für 3 Nächte auf 125.13GBP, also rund 183€, was bei derzeitigem Wechselkurs pro Person und Nacht 30,5€ ergibt. Das ist dafür, dass es sich um ein gutes ***-Hotel handelt, recht günstig, ein klitzekleines Manko ist der Fußmarsch von 10 Minuten zur nächsten U-Bahn ;-)
Siehe http://www.ibishotel.com

Falls ihr eine ungerade Anzahl an Leuten seid und somit auch teure Einzelzimmer nötig wären, dann wäre http://www.etaphotel.com  eine interessante Alternative. Etap gehört zur gleichen Gruppe wie IBIS (Accor, da gehören ebenso novotel**** und mercure**** dazu), ist aber ** (aber sauber!), und die haben auch Dreibettzimmer. Der Preis pro Nacht (Dreibettzimmer) beläuft sich auf 46GBP, also ~67€ und somit ~22€ pro Person und Nacht, allerdings ist die Lage doch ein wenig dezentral (Richtung Greenwich, mit Schnellbahn erreichbar wenn ich das noch richtig im Kopf hab'). Da könnten wenn ihr am Abend länger unterwegs seid dann teure Taxifahrten notwendig werden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

MfG Beel

Beel: nur echt mit 32 Zähnen
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung