Wer will heute einen Fun/Clanwar spielen gegen DL ???
Geizhals » Forum » Games » Wer will heute einen Fun/Clanwar spielen gegen DL ??? (38 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: Was genau willst Du eigentlich?
17.11.2001, 15:02:38
du verschmähst zwar kraftausdrücke, dafür ist deine art, mit leuten umzugehen nicht gerade lobenswert. ich glaub sowas nennt sich emotianler quotient, aber whatever. ich habe dich noch nie was nettes sagen hören, du bleibst zwar immer auf sachlicher ebene, aber trotzdem würde ich dich nicht als netten menschen einstufen. ich kenne dich zwar nur aus dem internet, aber ein gewisses bild bildet sich da schon...
ich möchte dich damit nicht persönlich angreifen, aber wenn du nachdenkst, kommst du vielleicht selber drauf, was ich mein...
du musst entscheiden, ob DU mich in deinem clan haben willst. wennst mich nicht willst kannst es mir sagen...
cs hat nichts mit meinem privatleben zu tun, also halte ich meldungen dazu, für unagebracht...
ich könnte noch romane zu deiner person schreiben, aber das hilft hier auch nichts weiter und du wirst deine fehler wahrscheinlich sowieso nicht einsehen...

also entscheide dich, du hast folgende möglichkeiten:

DU gibst mir eine Frist, um mich zu entscheiden, bei welchem clan ich nun letztendlich bleibe, das wird aber relativ lange dauern

DU findest dich damit ab, dass ich in mehreren clans spiele, (die contraargumente, die du mir im ICQ genannt hast grenzen an verfolgungswahn)

DU schmeißt mich raus und freust dich darüber

DU sagst mir persönlich, was dein hauptproblem mit mir ist und ich sage dir, was ich für probs mit dir habe und wir versuchen gemeinsam eine lösung zu finden

MfG, Searchy

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(2): Was genau willst Du eigentlich?
17.11.2001, 15:10:46
Du hast scheinbar einiges nicht begriffen.

1.) Es ist nicht MEIN Clan.

2.) Bin nicht ich Clanleader. Ich hab mich einfach nur zecks Führung im
    Strikenet als solcher deklariert.

3.) Würdest Du mal bei einem GH Treff vorbeischauen, würdest Du mich persönlich
    kennen.

4.) Was unser Gespräch im ICQ betrifft, wie kommst Du darauf, daß es an
    Verfolgungswahn grenzt? Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Du punkto CS
    scheinbar wirklich nicht weißt, was Du in unserem Clan willst. Der ziemlich
    einzige Noob bist Du, also stell unseren Clan ned als Noob Clan dar.

5.) Ich bleibe deswegen Sachlich, weil ich es für die notwendige Methode in
    einigen Punkten betrachte.

Ob Du nun aus dem clan gehst oder gegangen wirst hab nicht ich zu entscheiden. Ich verfolge das GH Forum schon lange genug mit und kenn daher auch Deine Beiträge bezüglich HTL Spengergasse. Vielleicht kommt von dem her meine Einstellung Dir gegenüber, aber andererseits: Was machst Du für den Clan eigentlich? Klar, Du bist zu nichts verpflichtet, aber konstruktives leistest Du in keinster Weise. Eher im Gegenteil.

Mein Ansuchen an Dich: Überleg Dir eine Lösung, die für Dich punkto CS wichtig erscheint. Ich möcht Dich nicht rauseckeln oder sonst was in der Richtung, nur hab ich den Eindruck, Du weißt nicht so wirklich was Du willst. Und Deine Einstellung anderen gegenüber (Fubuchecker) ist eigentlich nur als erbärmlich zu bezeichnen.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung