derstandard.at - dvd online verleih
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » derstandard.at - dvd online verleih (94 Beiträge, 1035 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): derstandard.at - dvd online verleih
09.06.2006, 10:09:36

wennst weniger Geld ausgeben willst ist oft der zeitliche Aufwand höher

Nicht oft, sondern fast immer :)

Beispiel: Den kleinen Einkauf zwischendurch erledige ich immer bei Billa (auch wenn er Teurer ist, als z.B. Lidl und Co. Billa ist bei mir über die Straße. Zum nächsten Discounter brauche ich mitm Auto 20 Minuten. Inklusive Einkauf, anstellen, heimfahren, geht da schon mal ne Stunde drauf ... und das für eine Flasche Apfelsaft, ein Wurstsemmerl und was zum naschen.

Beim Billa brauche ich dafür (wenn ich langsam gehe) 15 Minuten und zahle vielleicht um 1 oder 1.50 EUR mehr. Who cares?

@DVDs

Die (für mich wirklich guten) DVDs kauf' ich beim Blödmarkt (liegt am Heimweg). Erstens kann ich dort nach Herzenslust stöbern, lesen was auf dem Cover steht (was ich bei Amazon leider nicht kann) und man findet immer wieder interessantes (letztens hab ich gesehehn, dass es beim Blödmarkt in der SCS die Filme aus der Süddeutschen Cinemathek gibt. Klassiker wie "Das Duell" oder "Fahrenheit 451" und 9,99.

Die Filme, die ich auch sonst nicht kaufen würde (oder die mir zu Teuer sind), lass ich mir von Amangoo kommen, ansehen und wieder retour. Ich hab das 2 DVD Paket und es so "eingeteilt" dass im Durchschnitt alle 5 Tage ein Film kommt.
---

Lieber ein Betriebssystem, dass nach einem Raubtier benannt ist, als eines, dass nach einem Rindviech benannt ist und sich auch so verhält.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung