PayPal und angeblich keine Bestellung eingangen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] mysupply.de (3 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PayPal und angeblich keine Bestellung eingangen
11.12.2006, 13:43:47

Firma bietet ÜBERWEISUNG dem Kunden auf ihrer Web-Site an und meint nichts anderes als VORAUSKASSE via PayPal !
Diese Firma führt den potenziellen Kunden ziemlich an der Nase herum. Sie behauptet Zahlungen nicht erhalten zu haben und nervt den Besteller mit irgend welchen Auftragsnummern, die den Kunden nicht zugehen jedoch für eine Zuordnung der PayPal-Zahlungseingänge erforderlich wären. Nach diesem Spiel - wenn so dann 2 Wochen ins Land gegangen sind bietet man dem Kunden prompt die Rücküberweisung der Kaufpreissumme an und die lässt   - wie nachfolgend beschrieben -  auf sich warten. Irgend wie konnte ich hier an keiner Stelle des Order-Workflow feststellen, das my.supply ersthaft Ware in Gegenleistung zu der vorab erhaltenen Kaufpreissumme dem Kunden liefern möchte.
PayPal-Zahlungseingänge liegen  - wie in meinem Fall 4 Wochen -  auf dem Konto bei my.supply. Auf telefonische Nachfrage, wann die  my.supply bereits zugegangene Kaufpreisüberweisung dem Besteller-Konto wieder gutgeschrieben wird, folgt lediglich die lapidare Anwort, dass die Rücküberweisung mit dem nächsten Zahlungslauf erfolgt. Man muss nun nur noch wissen, dass my.supply nur Sammel-Zahlungsläufe nach eigenen Aussagen 1 bis 2 Mal im Monat realisiert. Das ist ein "super solventer" Händler. Wer sein Geld in eine schnelle und einwandfreie Warenlieferung  - wie in meinem Fall ein paar triviale HP-Tonerkartuschen -  investieren möchte, der sollte noch einmal genau hinschauen, wo er bestellt.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung