DHS Mediafox und ihr Service
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » DHS Mediafox und ihr Service (10 Beiträge, 733 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
DHS Mediafox und ihr Service Fortsetzung
20.06.2006, 16:58:49
Leider werden meine Mails nicht beantwortet.

Da aber Reaktionen auf diese Forenbeitraege erfolgen, nehme ich mal an, dass die Firma DHS Mediafox lieber öffentlich ihren Service ausdiskutiert.  

Gern, hier die Fortsetzung:
--------------------------
Es stimmt, ich habe am 03-05-2006 von meinem Ruecktrittrechts gebrauch gemacht.
Es stimmt, ich habe Ihnen das Teil nach Berlin geschickt,
leider stimmt auch, Sie haben mir dieses wieder zurueckgesendet.

Und in den 6 Wochen des "Hin und Her" hat die Freisprecheinrichtung leider noch keine Beine bekommen, das sie in der Lage ist, den erneuten Heimweg nach Berlin in Eigenleistung zu bewältigen.

Jetzt zu Ihren AGBs §7:
-----------------------
"Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen "...." wenn der Preis der zurückzusendeten Sache einen Betrag von 40,00 EURO nicht übersteigt."

Dies bedeutet für Sie, wenn der Betrag 40,00 EURO übersteigt, rechnen Sie nach, 84,92 EUR liegen über 40,00 EURO ???? Stimm - oder ?
Und somit hat der Shopimhaber die Rücktransportkosten zu übernehmen.

Ich werde mitnichten die Sendung unfrei auf den Weg nach Berlin bringen, damit Sie diese dann erneut, diesmal AnnahmeVerweigert an mich rücksenden.

Viellicht warten wir noch ein paar Wochen und hoffen das nach dem Sommer die Freisprecheinrichtung selbständig Beine bekommt und nach Berlin läuft.
Sie können aber jederzeit eine Rückholung beauftragen oder mir entsprechende Rücksendeformulare auf dem Postweg zustellen.

Gewiss werde ich Ihren Service nicht noch weitere 6 Wochen hinnehmen. Und auch die unnötigen Fahrten zur Post haben bald ein Ende.

Also, wie kommt die Sache nun nach Berlin ??????
Ihre Meinung ist gefragt.

In 6 Tagen werde ich Schadenersatz bei Trusted geltend machen und Sie notfalls auch bis zum Jahre 2180 verklagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung