Freddy's letzte?
Geizhals » Forum » Geizhals » Freddy's letzte? (24 Beiträge, 101 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Freddy's letzte?
20.11.2001, 01:23:09
wollte gerade drauf antworten als ich einen error bekam...danach war sein post nimmer da.
hier für alle die noch ne grabrede schreiben wollen..auch wenns wieder nur eine vorläufige ist.

Re(2): Geizhals, das neue Trollhausen?
Freddy
20.11.2001, 01:11 Uhr
Was habt ihr (seid ihr HEUCHLER????) ???
Ich nehme bloss zu euren Fragen Stellung, beleidige im Gegensatz ZU DIR, Psycho, keinen. Willst du nicht wahrhaben! Dann schau mal nach über deine Fäkalereien, scheinheiliger Florian!
Du bist echt zum Kotzen - einer der Schlimmsten. Selbstherrlich, sieht den Mist nicht vor der eigenen Türe. Mit dir red ich nix mehr, weil DU bist unter MEINEM Niveau! Fertig!
Denk mal nach und lass deine heiligen Sprüch'! Schreib dir aufs T-Shirt "Jesus loves me", damits jeder sieht!
Ähnlich wie du sind nicht alle, aber dennoch jede Menge! Euch muss man nur aus der Reserve locken, dann sieht man euer WAHRES Gesicht!
Ich schäme mich fast, mit solchen Knilchen zu kommunizieren! Wohlgefällig, selbstherrlich, voreingenommen, nie erwachsen.
Ja glaubt den einer von euch, mich stört eine läppische Sperre im geringsten. Ich musste mich überwinden, hier wieder aufzutauchen und meinen Kasperl runterzureissen. ich habe meine Zeit besser zu investieren, bin ein vielgesuchter und gutbezahlter Fachmann, nicht so eine Marionette wie viele hier.
Ich grüsse alle, die Spass an mir hatten, seht wie man diese hohlen Gestalten vielfach aufziehen und hinhalten kann! Nun werden sie losschmähen - sie können sonst ja nix!
Gute Nacht, Freunde und Nichtfreunde!
Hallo. Marinos!
Hehe, du hast wieder Arbeit mit dem Löschen, Sperren und anderem Ulk. Tipp: lass es! Warum hörst du auf diese 10 bis 20 Typen, die nichts anderes wissen als sich hier rumzutreiben und klugzusch..iessen. Sie sind es doch gar nicht wert!
Noch besserer Tipp: sperr die mal raus! Du wirst sehen, dann wird hier ein ganz feines Forum! Denkt sich denn keiner was von euch vom Geizhals-Team? Merkt ihr nicht, dass sie sich wie die Geier auf einzelne stürzen, die sie für schwach halten? Jeder für sich ist ein Schwächling, in der Gruppe fühlen sie sich stark. Jeder darauf aus, Stunk zu machen und dann alles MIR zuzuschieben.
Ich hab diese Wenigdenker ein paar Wochen lang provoziert - es war leichtes Spiel, sie sind allesamt drauf reingefallen. Könnte eine "Psycho"Doktorarbeit draus machen - die Manipulation der dummen Masse im Internet ...
Naja, macht, was ihr wollt. Mich seht ihr nimmer so schnell wieder. Mir reichts. Ich habe meine Erfahrungen und eine tolle Charakterstudie .... 100% wie ich es mir vorgestellt habe.
Besten Dank an die wenigen Vernünftigen, die nicht mit den Wölfen heulen und den Schweinen grunzen! Es hat mir Spass gemacht, euch  - wenn auch auf niedrigem Niveau - zu unterhalten!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Freddy's letzte?
20.11.2001, 10:59:27

--------------------------
                       /|  /|  |                          |
                       ||__||  |       Please don't       |
                      /   O O\__           feed           |
                     /          \       the trolls        |
                    /      \     \                        |
                   /   _    \     \ ----------------------
                  /    |\____\     \     ||
                 /     | | | |\____/     ||
                /       \|_|_|/   |    __||
               /  /  \            |____| ||
              /   |   | /|        |      --|
              |   |   |//         |____  --|
       * _    |  |_|_|_|          |     \-/
    *-- _--\ _ \     //           |
      /  _     \\ _ //   |        /
    *  /   \_ /- | -     |       |
      *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Freddy's letzte?
20.11.2001, 11:09:26
pfui, ist der schiach.
Jetzt sollte es passen.

--------------------------
                       /|  /|  |                          |
                       ||__||  |       Please don't       |
                      /   O O\__           feed           |
                     /          \       the trolls        |
                    /      \     \                        |
                   /   _    \     \ ----------------------
                  /    |\____\     \     ||
                 /     | | | |\____/     ||
                /       \|_|_|/   |    __||
               /  /  \            |____| ||
              /   |   | /|        |      --|
              |   |   |//         |____  --|
       * _    |  |_|_|_|          |     \-/
    *-- _--\ _ \     //           |
      /  _     \\ _ //   |        /
    *  /   \_ /- | -     |       |
      *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung