MAX.Mobil nicht sehr kullant...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » MAX.Mobil nicht sehr kullant... (32 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MAX.Mobil nicht sehr kullant...
21.11.2001, 18:32:34
Naja, so passierts...

Ich hab seit Mitte 97 einen Vertrag bei Max... also schon recht lange!
Mittlerweile hängen an meinem Vertrag 2 Partnerkarten dran!
Blöd nur,der Benutzer einer dieser Karten verstirbt! Kann passieren!
Aber der Vertrag läuft noch bis 28.12. "Kein Problem" meint die Fuffi an der MaxLine, ich soll doch die Sterbeurkunde in einen MaxShop bringen, und die kümmern sich dann um den Vertrag.. auch wenn noch nicht 12 Monate und so... Weil wenn man tot ist, dann nutzt der Vertrag recht wenig, und überhaupt!

Na gut, im MaxShop Wien 21, SCN dann die bittere Wahrheit: "Ja leider ist das ja nur eine Partnerkarte! Kann ma nix machen! Aber sie können den Vertrag mit 28.12. kündigen, wenn sich das mit den 6 Wochen Kündigungsfrist ausgeht.."
ALSO NET NUR DAS ES MAX WURSCHT UND PIEP-EGAL IST, DAS DA WER VIELLEICHT JETZT NIMMA TELEFONIEREN KANN, WEIL UNTER DER ERDE UND SO, NEIN, PINGELIG SEIN AUCH NOCH, KÜNDIGUNGSFRISTEN UND SO!!
Wenn ich mich jedesmal bei Max aufreg, wenn wiedermal mein Gespräch abreisst, weil ich über die Nordbrücke fahr (jeden Tag, und bis jetzt ist jedesmal das Gespräch abgerissen...), dann erreich ich genau nix! Aber wehe da stirbt wer nicht wann er soll! Nenene, kömma net machen, könnt ja jeder kommen!

Und dann Heute... Besitzer von Karte 2 ruft mich an, sein Handy ist gestohlen worden... Vertrag rennt bis 1.2.
Herr bei Max sperrt bereitwillig, dann beim 2. Anruf, was man denn da machen könnte... NIX! "Naja, sie haben ja viele Mäxchen, nehmen sie sich doch einfach ein neues Handy!" DAS SIND ABER MEINE MÄXCHEN! Hätt ich noch gern behalten und so... vielleicht für MEIN neues Handy... hab ja auch lang genug dafür gespart...
Naja, Vertrag ist in so einem Fall auch nicht kündbar, was solls!
Mein Plan für die Zukunft wär gewesen, das ich meine Freundin in den Vertrag nehme, und auf Profi.Max umsteige...

Aber nach so vielen "netten" Leuten und DER Geschäftspolitik!? ich glaub ONE hat auch ein paar gute Angebote...
Und die Werbung von denen hat mir auch schon immer gefallen...

Comments? Advice?
Sorry das das hier so lang und "emotional" geworden ist, aber ich hab mich echt geärgert!!!

Was soll ich eigentlich mit meinen Mäxchen jetzt machen? Wenn ich den Anbieter wechsel? Was wär am gschicktesten?

Und reissen bei ONE auch auf der Nordbrücke Stadtauswärts  die Gespräche ab? :)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): MAX.Mobil nicht sehr kullant...
22.11.2001, 17:45:54
also das mit dem schilling, war im sommer 5 wochen in kärnten, habe mehrmals täglich one zu one telefoniert, hat aber auch im schnitt 2 x pro tag abgebrochen, das ergebnis : rechnung 930 ösis, gutschrift 6 ösis wegen abgebrochenem gespräch. nun zu den degaslenikern von max, hab ich mir vor jahren mit der partner card genommen, diese legastheniker waren nicht fähig, bei zwei verträgen die richtige kontonummer aufzuschreiben, haben dann nach 3 monaten das handy einfach gesperrt, weil von diesem nicht existierenden konto natürlich nichts abgebucht werden konnte, von vielleicht einem einzigen anruf unter der nummer und der klärung mit der kontonummer kommt man dort nicht. dann war ich dort, hat der *rsch gemeint, er bekommt 80 ATS fürs aufsperren, dann bin ich etwas lauter geworden, dann waren es auf einmal 0 ATS. naja das aufsperren dauert ca 2 stunden, in wirklichkeit waren es dann 3 tage, angeblich computerprobleme, aber mit der bestätigung, dass jetzt alles geklärt und bezahlt ist, 3 wochen später war das handy wieder stumm, drum nur der satz :
WAS WÄR EIN HANDY OHNE MAX, DASSELBE WIE EIN HANDY MIT MAX, MIT KEINEM KANN MAN TELEFONIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja als alternative hast du noch AAAAHHHHHHHHEINS, naja da war ja max noch besser, oder telering, da habe ich leider oder gottseidank keine erfahrung, also da kann ich weder gut noch schlecht darüber berichten, am besten du kaufst dir von jedem verein eines, dann kannst du bei der überquerung der nordbrücke ja kurz mal auf AAAAHHHHHHHHEINS switchen *LOL*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung