ziemlich erfolgloser versuch einer behebung mit bankomatkarte
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » ziemlich erfolgloser versuch einer behebung mit bankomatkarte (44 Beiträge, 801 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ziemlich erfolgloser versuch einer behebung mit bankomatkarte
08.07.2006, 13:03:33
hallo !

gestern is mir was *hüstel* lustiges passiert .....
ich will geld beheben und spazier zum mir nächsten bankomat.

raiffeisenbank auf der alserstrasse (55) .... karte rein---> code eingetippt--->gewünschten betrag ausgewählt (40€) ---> karte kommt raus und der bankomat rattert, rattert und rattert (als ob ich 400€ in 5er scheinen beheben hätt wollen) ... ich denk mir der das is wohl lauteste und gleichzeitig langsamste bankomat den ich kenne 8-O:-/

doch trotz allen geldscheinzähllärms kommt einfach keine kohle raus?!?!?!?

in dem moment hat sich dann ein zweiter beheben wollender dazugesellt dem ich vom beheben bei diesem gerät abgeraten hab ... der war aber raiffeisenkunde und da ich ja noch immer geld gebraucht hab wollt ich mit ihm halt IN der bank einen neuen versuch starten ---> ging aber nicht weil die 2 bankomaten dort beide ausser betrieb waren (zufall???)

natürlich passiert das freitag nacht damit man vor montag ja nicht intervenieren kann >-(

so, jetzt stellt sich die frage wie man einer bank verklickert, dass deren bankomat zwar von meiner karte abgebucht zu haben scheint aber das geld trotzdem nicht rausgerückt hat?!

sowas schonmal wem passiert? wie hoch sind die chancen, dass ich die 40€ doch noch bekomm? putzen sich die banken ab oder is sowas eh kein problem weil der bankomat ja jetzt mind 40€ z'viel drin hat (sofern ich gestern der einzige mit dem problem war) ?

ahja, der bankomat hat ganz normal ausgschaut |-D da war also kein "tuningteil" verbaut das die kohle ab oder umleitet damit sich dann ein kriminelles subjekt bedienen kann %-)|-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung