Geschäftsidee: an interessierte Händler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Geschäftsidee: an interessierte Händler (37 Beiträge, 1643 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Geschäftsidee: an interessierte Händler
28.07.2006, 13:03:08
An alle interessierte Händler,

Ich habe schon seit einige Zeit einen Geschäftsidee, womit Computerhändler imho eine entscheidende Vorsprung im Geschäft holen können. Ich bin aber nicht der Person der es selber umsetzen kann, also suche ich ein Händler der mir mein Idee abkauft. Und ja, es geht mir ums Geld... Aber ich glaube das der Händler der dieser Idee umsetzt sein Umsatz um einiges erhöhen kann und eine sicheren Wettbewerbsvorteil holen kann. Es muß natürlich vorher etwas investiert werden...

Ich nenne der Idee selber nicht, ich bitte aber um PMs von interessierte Händler.

Ihr Geschäft sollte aber ein paar Merkmale aufweisen:
* Das Geschäft sollte gut von viele Leute per Öffi und/oder Auto erreichbar sein. Also kommt vorerst nur ein Laden in Wien im Frage.
* Sie sollten Ware lagernd haben, und nicht nur virtuellen Versandshop sein.
* Ein paar Geschäfte die ich persönlich kenne würden sich zB gut dafür eignen: Ditech, Digitrend, Peluga. NRE etwas weniger, aber imho auch noch machbar.

Mein Problem ist das ich hier nicht mehr sagen kann, da für vorstellungsreiche Leute der Idee in 3 Sätze erklärt werden könnte...

(Ja, mir ist heiß, aber trotzdem glaube ich nicht das das auf der Umsetzung/wirksamkeit meiner Idee auswirkt, sondern nur auf der Weise wie ich interessierte Händler finden kann... :-))

<stolz> Mein Sohn! </stolz>

"I want to go the way I came: screaming and kicking!"
-Dave Lister in Red Dwarf

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
....  widerliches posting - achtung  (extrem_oaga_nick am 31.07.2006, 18:20:47)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (reavez am 28.07.2006, 15:35:52)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 28.07.2006, 16:00:43)
. PLONKED von Fly: Troll   (beelig am 28.07.2006, 23:25:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung