Hyundai Tiburon ab BJ 2002
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Hyundai Tiburon ab BJ 2002 (189 Beiträge, 1795 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hyundai Tiburon ab BJ 2002
05.08.2006, 21:36:23
Ich bin so einen mal in Amerika gefahren, als sportlichen Leihwagen und kann dir vom Kauf nur abraten.

zugegeben, er sieht frontal wirklich gut aus - heck ist anssichtssache aber sonst konnte ich keine weiteren Vorteile finden. In Europa ist er überteuert und wie von yangel schon erwähnt ist der Wiederverkaufswert gleich Null.
Je nach Version (meiner hatte wohl um die 200?! aber ich erinnere mich nicht mehr genau) zieht er wirklich gut an.. den Sound finde ich schwach, ein alter Opel klingt da nicht anders. Der Komfort im Auto ist schlecht, an der Klimaanlage darfst du herumschieben und man spürt jede Bodenmarkierung.. is wie wenn du mit nem Einkaufswagerl fährst. Die Reifen sind auch üverdimensioniert... normales Geradeausfahren is nicht drinn. Die Rundumsicht hat mich an den Ford Focus erinnert... nur noch schlechter... fast Beetle haft. Man merkt auch nen Unterschied beim fahren wenn ein Beifahrer dabei ist. Bei Regen kannst du ihn in der Garage stehen lassen - zu unruhig!

Mach mal eine Probefahrt - du wirst schnell merken das außer einer guten Optik nicht viel mehr dahinter ist.
------------------------------------------------------------------------
I'm sold to the game, the reality, truth, mistake, son of a bitch that opened his mouth against me & yesterday disappeared

The brain, the strength, the six senses, the daughter of a bitch that broke my heart in an hour and threw me to the boards

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung