[BEWERTUNG] SEM-Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SEM-Shop (44 Beiträge, 423 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder!! Kein erreichbarer oder reaktiver Kundenservice (falls überhaupt vorhanden), keine Rücknahme
28.03.2007, 19:11:13
Habe einen Samsung HT-Q100 W weiss bestellt. Funktionierte nicht trotz passendem Samsung Fernseher. Habe einen Hifi-Spezialisten hinzugezogen, der er auch nicht korrekt zum Laufen bringen konnte (Fernseher lief nicht ueber die Boxen, nur DVD und CD). Habe am Tag selber u. auch an den darauffolgenden Tagen keinen Kundenservice telefonisch erreichen können. Daraufhin eine Email geschrieben, auf die ich tagelang keine Antwort bekommen habe. Habe um Umtausch gebeten u. das Gerät zurückgeschickt an SEM Shop. Daraufhin 6 Wochen lange keine Reaktion bekommen trotz Emails und erfolgloser Anrufe. Nach über 6 Wochen hatte ich dann jmd am Telefon, der mir sagte ich sollte noch eine Email schreiben. Eine Woche später wurde mir dasselbe Gerät (immer noch nicht funktionieren und dann noch auf den Boxenhaltern eingerasteten Boxen, die man nie wieder lösen kann, damit unbrauchbar, wenn man sie wie ich an die Wand hängen wollte)nach einer weiteren Woche zurückgeschickt mit der Antwort, das Gerät sei fehlerfrei! Da das Home Cinema System immer noch nicht richtig funktionierte u. auch die Boxen für mich unbrauchbar geworden waren habe ich das Gerät wiederum zurückgesendet mit der Bitte auch per Email um Rückerstattung. Die Antwort von SEM Shop ging darauf garnicht ein, sondern fragte wohin sie das Gerät schicken sollten (ich gehe davon aus, dass ich mich schriftlich einigermassen deutlich ausdrücken kann). Trotz meines Einwands, dass das Gerät schon mehrmal sinnlos hin- und her geschickt wurde und dass ich um Rückerstattung gebeten habe, wurde mir dasselbe nochmals zugesandt - mit den gleichen Macken. Ich kann keinem raten, bei SEM Shop einzukaufen. Sie verhalten sich unprofessionell u. sind anscheinend total überfordert. Samsung sollte dringend davon Abstand nehmen, seine Produkte über diesen Händler vertreiben zu lassen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung