[BEWERTUNG] Hardware-Giant
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hardware-Giant (174 Beiträge, 1498 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlecher Online-Händler
14.10.2006, 10:42:38
Hallo,

ich habe vor 4 Wochen einen DVD Brenner PX-760SA/T3KB per Vorauskasse bestellt und dies sofort bezahlt. Da die Ware laut Info am Lager sei, dachte ich mir, dass sie sofort verschickt wird.

Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Unterdessen auch desöfteren versucht anzurufen - keine Chance. Nach dem zweiten Email wurde wiederum keine Antwort geschrieben.

Nach zwei Wochen habe ich per Einschreiben eine Nachricht geschickt und erstmal eine Antwort erhalten. Bla bla bla, Probleme mit Server etc. Der Geldeingang geprüft und Ware sofort freigeschaltet. Ich dachte, nun gut, kann ja mal passieren.

Ich wartete wieder eine Woche und fragte wieder danach. Diesmal Antwort, keine Ware da - obwohl auf der Homepage in Realtime-Anzeige stand, Ware verfügbar. Ich solle nochmals 2 Wochen warten.

Ich hatte ihm eine Frist gesetzt - nun ist es mir zu dumm geworden und möchte mein Geld wieder zurück. Ich wartete nun 3 Wochen und habe keine Ware erhalten.

Ich habe nach einer Woche wiederum keine Antwort erhalten und habe wieder geschrieben - ebenfalls mit Einschreiben. Das Geld ist schon längt angewiesen und wird zurückerstattet.

Er hatte sich entschuldigt für die schlechte Info's. Er schreibt auch, dass dies der 1. Fall sei - ich weiss nicht so recht, jedenfalls finde ich das Vorgehen sehr schlecht bzw. empfehle den Händler in keinster Weise

Gruss
CW
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Schade - guter Shop motiert zum schlechten Shop?
18.11.2006, 17:26:42
Ende August 2006 noch hervorragende Bewertungen, ansprechender Internetauftritt, umfangreiches Angebot und sehr akzeptable Preise.

Habe deshalb am 30.09.06 einen BuffaloFireStix und eine Logitech Tastatur bestellt. Zunächst eine Kleinigkeit: die Bestätigung des Zahlungseingangs hätte zügiger erfolgen können.
Der USB-Stick war am 30.09. noch nicht wieder am Lager, die Tastatur aber in einer größerer Stückzahl lieferbar.
Ich erhielt eine Lieferzusage für den 20.10., aber nur, weil ich selber per E-Mail nachfragte. Schon einige Tage vor dem 20.10. stellte ich auf der Händlerseite fest, dass der USB-Stick in größerer Menge wieder lieferbar war.

Da ich bis zum 08.11.06 weder die zugesagte Lieferung erhielt, die bestellten Artikel nicht mehr auf der Hompage gelistet waren, ich keinerlei Mitteilung zu dem Sachverhalt erhielt, auch keine Antwort auf meine E-Mails bekam und zudem die Firma nicht mehr bei geizhals.at gelistet war, kündigte/stornierte ich sofort per E-Mail und zusätzlich noch per Einschreiben am selben Tag.

Auf mein "massives" Schreiben erhielt ich von Herrn Mill am 08.11. wenige Minuten später per E-Mail eine kurze Entschuldigung, das war's.
Am 13.11. teilte Herr Mill mit, dass er mir mein Geld nicht rücküberweisen könne, da er meine Daten noch nicht habe.
Wieder musste ich aktiv und "massiv" werden, um ihm die Annahme des Einschreibens am 09.11.06 nachzuweisen und mein Geld zurück zu bekommen.
Am 15.11.06 war das Geld auf meinem Konto; wenigstens gab es da nicht noch weitere Verzögerungen.

Eine mangelhafte Kommunukation mit Kunden kann nicht mit einer Softwareumstellung im September/ Oktober(?) zusammen hängen.
Schade, dass Kunden immer erst massiv werden müssen, um eine Händlerreaktion zu erhalten.

Melden nicht möglich
Seriöser Shop - nur etwas langsam ...
08.12.2006, 18:10:18
Das reichhaltige Produktsortiment des Shops umfasst (anders als der Name vermuten lässt) auch Software der verschiedensten Anwendungsbereiche. Am 18.11. bestellte ich (per Vorkasse) ein Softwarepaket bei Hardware-Giant. Zu diesem Zeitpunkt stand der Shop für die gewünschte Vollversion in der Geizhalsliste auf Position 2 hinter einem anderen Anbieter, dessen noch traurigerer Smilie mich jedoch veranlasste, nicht das billigste, sondern das etwas kostspieligere Hardware-Giant-Angebot (mit dafür mutmaßlich  geringerem Ärgerpotential) zu wählen. An der generellen Seriosität des Shops hatte ich – auch aufgrund der geposteten Kommentare – keine Zweifel.
Ich bestellte also, überwies – und begann, mich zu gedulden - denn dass Geduld vonnöten sein könnte, entnahm ich älteren Berichten über Hardware-Giant hier im Forum. Tatsächlich wurde meine Geduld zunächst ziemlich strapaziert: Zehn Tage, nachdem das Geld vom Konto abgebucht war, kam die Hardware-Giant-E-Mailbenachrichtigung: „Zahlung_erhalten“ – dafür wenige Stunden später schon die nächste: „Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Ist_in_Bearbeitung“.  Nicht ganz das erhoffte „versendet“ – aber auch das wäre sicher nur noch eine Frage von Stunden, hoffte ich (so langsam brauchte ich die Software ...) Nachdem sich aber auch vier Tage später noch immer nichts in diese Richtung bewegt hatte, beschloss ich, nachzuhaken und mailte über die Antwortfunktion auf die letzte Status-Änderungsmail an das Info Center.

Von da an begann meine Geschichte einen anderen Verlauf zu nehmen, als von diversen  Vorgängern hier berichtet: binnen einer Stunde hatte ich eine freundliche Antwort von Herrn Mill persönlich im Posteingang – und nach einem kurzen, klärenden Mailwechsel (mit jeweils sehr kurzen Reaktionszeiten von Hardware-Giant) wurde der Versand angekündigt – und dieses Versprechen auch eingehalten.
Leider ist GLS nicht der schnellste aller Paketdienste ... Die letzten drei Tage Verzögerung gingen nachweislich auf das Konto des Zustellers (komfortabelerweise bekommt die Kundschaft bei Hardware-Giant nicht nur die Paket-Trackingnummer, sondern gleich den passenden GLS-Abfragelink in die Kontoinformationen geschrieben, sodass man sich bequem über den Stand der Bestellung/Sendung informieren kann.)

Mein Fazit: Sicherlich ist am Bearbeitungstempo der Bestellungen einiges zu verbessern. Sehr gut sind jetzt schon das umfassende Produktsortiment, die Preise – und der E-Mailsupport hat sich offensichtlich stark verbessert!

Melden nicht möglich
Die CPU die ich gerne gehabt hätte....
24.12.2006, 15:32:16
Hallo
Ich habe mir in diesem shop am 25.9. Eine 4400+ CPU bestellt. Die verfügbarkeit stand auf "sofort lieferbar". Hinzu kam noch das sie den Bestpreis mit 10€ unterschied zun nächsten händler inne hatten.
natürlich denken sich die meisten dann warscheinlich: "da schlage ich zu!"
Ja soweit so gut...
Ich dann prompt das geld überwiesen und gewartet...
nach knapp 2 wochen und immernoch keinem paket rief ich mal in dem laden an.nur leider war dort niemals jemand zu erreichen egal wann innerhalb der geschäftszeiten man angerufen hat. Nun dann schrieb ich eine email mit der frage wann denn meine cpu da ist.nach einer woche dann die antwort: "Ware ist auf lager und wird die tage verschickt" kurz aber naja, reicht ja.
nach weitern 2 wochen schickte ich nochmals eine email die unbeantwortet blieb. eine weitere woche später dannnochmals. wieder keine antwort...
wieder eine woche später wure es mir dann zu bunt und ich habe die bestellung storniert. es hat wierrum 4 tage gedauert bis ich die bestätigung für die stornierung dann hatte. und dann, anfang dezember war es endlich soweit, ich hatte mein geld wieder.

fazit:
Kundenservice kann man bei diesen shop vergessen. Wenn man glück hat bekommt man eine antwort. Zumal ich denke wenn dieser shop den bestpreis inne hat, liefern die sowieso nicht, weil die den bestpreis nur zum locken benutzen. ähnliches ist nämlich auch einem bekannten von mir passiert der dort ca zeitgleich einen artikel zum bestpreis erworben hat.
Also für mich nie wieder dieser shop, und für alle anderen: "VORSICHT!"

gruss
jens

Melden nicht möglich
Finger weg!
26.01.2007, 16:06:19
Wir haben am 19.12.2006 einen Scanner des Typs fi 5220C für 1.173,61 EUR inklusive Versandkosten gekauft (ohne Versandkosten 1.165,21 EUR). Zum 21.12.2006 haben wir den Kaufpreis überwiesen. Daraufhin kamen die üblichen automatischen Bestätigungen per email.

Als bis zum 5. Januar 2007 nichts geliefert wurde, übersandten wir mit demselben Datum eine entsprechende email-Anfrage, die unbeantwortet blieb.

Am 9. Januar 2007 baten wir nochmals um Mitteilung, wann denn die Ware geliefert werden soll.

Am selben Tag antwortete der Händler uns per email, dass die Ware voraussichtlich zum 11. Januar 2007 geliefert werden soll.

Als bis zum 17. Januar 2007 die Ware nicht geliefert wurde, forderten wir den Händler auf, uns bis zum 19. Januar 2007 einen verbindlichen Liefertermin zu benennen.

Am 20. Januar 2007 bekamen wir die Nachtricht, er könne noch nicht liefern, die Ware wäre aber seit dem 14.12.2006 bestellt. Dies ist deswegen interessant, weil in der RealTime Abfrage auf der Website des Händlers zur Verfügbarkeit zum Kaufzeitpunkt am 19.12.2006 vermerkt wurde, dass noch genügend Geräte im Zentrallager vorhanden wären. Nur deswegen kauften wir damals den Scanner.

Am 24. Januar 2007 besuchten wir die Website des Händlers und stellten fest, dass der Scanner des Typs fi 5220C gleich 73 mal auf Lager verfügbar sein sollte.

Mit Schreiben vom 24.1.2007 übersandten wir dem Händler per Anwaltsbrief eine Klageandrohung und wiesen ihn daraufhin, dass dieses Geschäftsgebaren auch strafrechtlich von Belang sein könnte, falls er uns den Kaufpreis nicht zurück überweisen würde.

Auf unseren Hinweis bezüglich der Tatsache, dass der Scanner des Typs fi 5220C laut der Website des Händlers gleich 73 mal auf Lager verfügbar sein sollte, antwortete er wie folgt (Die Rechtschreibung des Händlers wird von uns wegen der Zitatauthentizität genau übernommen):

"Wir haben Ihnen am 20.01.2007 eine E-Mail geschrieben das Ihre Ware nicht auf Lager sein Was Auch der Wahrheit entspricht. Laut Ihrer Anwältin haben sie Ihr Mitgeteilt das wir am 20.01, 73 Stück auf Lager haben, was eine Fehlangabe war.

Laut ihrer Bestellung haben sie folgendes Produkt erworben: FI-5220C Flatbed Scanner A4 (PA03484-B531).

Sie haben ein ähnliches Produkt auf unserem Web-Shop gefunden mit der Artikelnr. PA03484-B531/ABBYY, das um einiges Teuer ist als Ihr Produkt."

Wir schrieben daraufhin am 26.01.2007 in unserer hiesigen Bewertung:

"Das sogenannte 'ähnliche Produkte' war mit dem bestellten Produkt identisch. Nur die Artikel-Nr. wurde in 2007 geändert."

Der Händler hat uns den Kaufpreis am 25. Januar 2007 zurück überwiesen.

Anrufen konnten wir ihn die ganze Zeit nicht. Ein Anrufbeantworter teilte uns stets mit, dass sämtliche Leitungen belegt sind.

Einen ersten Anruf erhielten wir von Herrn Mill junior erst am 26. Januar 2007, nachdem er offensichtlich unsere hiesige Negativbewertung vernehmen durfte.

Neben der für uns allzu befremdlichen Tatsache, dass dieser Anruf von ihm etwa um 21,30 Uhr getätigt wurde und anstatt sich für den gesamten Vorgang zu entschuldigen, drohte er uns gleich zu Beginn des Gesprächs mit der Beauftragung eines Rechtsanwalts, wenn wir unsere Bewertung nicht zurücknähmen.

Auch wolle er dafür sorgen, dass "Geizhals" unsere Bewertung für ungültig erklärt.

Am meisten störte ihn, dass wir in der hiesigen Bewertung vermerkten, dass das "sogenannte 'ähnliche Produkte' mit dem bestellten Produkt identisch" war.

Dies ist auch nach wie vor richtig.

Denn, der von uns erwähnte und unter der Artikelnummer PA03484-B531/ABBYY ausgewiesene Scanner ist mit dem von uns unter der Artikelnummer PA03484-B531 gekauften Scanner identisch.

Unter der Artikelnummer PA03484-B531/ABBYY wird derselbe Scanner lediglich mit einer zusätzlichen Software angeboten.

Auch ist das Angebot mit der Artikelnummer PA03484-B531/ABBYY (1.258,00 EUR) nicht "um einiges Teuer" als das von uns unter der Artikelnummer PA03484-B531 (1.165,21 EUR) gekaufte und dann von Herrn Mill nicht gelieferte Produkt:

Denn, der Preisunterschied beträgt gerade mal 92,79 EUR.

Hätten die Geschäftsführer der Firma Hardware-Giant bei den ersten Lieferschwierigkeiten sich einfach nur freundlich entschuldigt und uns als Ersatz für das Angebot mit der Artikelnummer PA03484-B531 (1.165,21 EUR) das Angebot mit der Artikelnummer PA03484-B531/ABBYY (1.258,00 EUR) unterbreitet, wären wir mit Sicherheit angesichts des geringen Preisunterschieds darauf eingegangen.

So jedoch bleibt bei uns nach alledem der Eindruck mit samt dem faden Beigeschmack, dass man der scheinbar bereits bestehenden, kundenunfreundlichen Geschäftsphilosophie auch noch eine hartnäckige Kritikunfähigkeit beimischen wollte.

Als gemeinnützige, mildtätige Bundesorganisation, die wir mehr als 1000 schwerstbehinderte und schwerstpflegebedürftige Menschen vertreten, waren die dargestellten Vorkommnisse für uns jedenfalls ein Novum, aus dem wir nur lernen konnten.

Aus diesem Grunde bleiben wir bei unserer Negativbewertung.

BCG e.V.

27.01.2007, 03:08 Uhr - Editiert von atomismus, alte Version: hier

Melden nicht möglich
Vorsicht sehr schlechter Händler!!!
02.02.2007, 18:22:12
Hallo,

ich habe am 27 Oktober bei Hardware-Giant einige Artikel von Sony-Ericsson (Headset usw.) und zwei Memmory Sticks von Sandisk bestell.

Natürlich habe ich das Geld (Vorkasse 119,71€) auch am selben Tag Überwiesen.

Es gab auch gleich eine E-Mail:

Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Ist_in_Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.)

Dann habe ich am 7.11.2006 mal nachgefragt wie lange es denn dauert.

Darauf bekam ich keine Antwort.

Dann habe ich am 14.11.2006 eine E-Mail geschrieben.

Darauf bekam ich keine Antwort.

Am 19.11.2006 änderte sich der Status von Ist_in_Bearbeitung in Zahlung_erhalten.

Nun dachte ich kann es ja bald los gehen.

Leider leider war dem nicht so. Ich schrieb noch etliche E-Mails und Nachrrichten über die Homepage, ohne eine einzige Antwort.

Darauf hin habe ich einige Male auf dieser dubiosen (teuren) Telefonnummer angerufen (die sich mittlerweile auch komischerweise geändert hat).

Bis 16Uhr ging ein Anrufbeantworter ran (Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an).

Danach ging der selbe Anrufbeantworter ran (Es sind alle Leitungen besetzt, versuchen sie es später noch einmal)

Dann platzte mir der Kragen ich schrieb eine Kündigung per E-Mail und per Brief (einschreiben) und drohte mit Rechtlichen schritte wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme.

Keine Antwort. Und das Einschreiben kam zurück (Lagerfrist abgelaufen).
Komischerweise war die Adresse auf dem Brief durchgestrichen. Keine Ahnung was das bedeutet. Vielleicht wohnt er da auch schon nicht mehr?

Nun habe ich meinen Anwalt eingeschaltet.

Ich hoffe jetzt passiert was.

Leute lasst die Finger von dem Laden. Auch wenn die Peise ganz in Ordnung sind.

Ich habe daraus gelernt.

NIE WIEDER VORKASSE !!!!!!!!!!!!!!!!

Melden nicht möglich
Vorsicht! Unseriöser Geschäftspartner!
22.04.2007, 00:13:54
Hallo!
Ich hatte die Software PC-Kaufmann 2007 bestellt, weil Hardware Giant vom Preis der günstigste Anbieter war. Kurz nach der Bestellung habe ich einige negative Bewertungen gelesen und wegen der Vorauszahlung 10  Minuten später die Bestellung storniert. Im Glauben daran das keine Lieferung erfolgt, bestellte ich woanders dieses Programm.
Es kamen trotz der Abbestellung immer wieder E-Mail wie Status geändert etc. Nach nochmaligem Hinweis auf meine Abbestellung reagierte Hardware Giant überhaupt nicht. Neue E-Mail erhalten: "Versand erfolgt" oder so ähnlich. Obwohl ich dann wieder eine E-Mail geschickt hatte, keine Reaktion. Die Ware kam an, obwohl ich fristgerecht den Auftrag storniert hatte. Daraufhin habe ich Ihm ein Fax geschickt, weil er auf E-Mails nicht reagiert, was ich schon sehr merkwürdig finde. Dann soll er doch gleich die E-Mail Adresse weglassen, wenn er nicht antwortet. E-Mails bringen bei diesem Händler gar nichts. Auf dieses Fax bekam ich einen Anruf, dass er meinen Vorschlag wegen der unfreien Rücklieferung nicht zustimmen würde. Ich sollte das Paket frei zurück schicken und er erstattet mir die Kosten. Unfreie Pakete würde er erst gar nicht annehmen. Aber was kann ich dafür, wenn er einfach auf Stornierungen nicht reagiert. Warum soll ich die Kosten dafür übernehmen. So gut wie ich bin, habe ich das Paket auf meine Kosten wieder zurück geschickt. Dazu ein Brief und die Aufforderung diesen Betrag mir bitte zu erstatten. Trotz wiederholter Erinnerung wieder keine Reaktion. Der bleibt einfach stumm. Auch wenn es nur 6,90€ für die Paketgebühr sind, er hält sein Versprechen einfach nicht ein. Solche Geschäftspartner sind für mich einfach nur unseriös. Vor allem die Frechheit zu besitzen, einfach Ware zu senden die fristgerecht storniert wurde. Die Auslieferung der Ware konnte nach meiner sofortigen Stornierung noch gar nicht erfolgt sein. Hätte ich mir die negativen Bewertungen vorher durchgelesen, dann wäre mir das nicht passiert. Nie wieder Hardware Giant.
Mein Rat: Lasst die Finger weg!!!

Markus Roth

Melden nicht möglich
hätte ich nur wo anders bestellt
ito
08.08.2007, 10:33:01
Habe am 12.6. telefonisch eine Graka und diverse Kleinteile (Lüfter) bestellt - hatte danach nochmals telefonisch Kontakt weil der Typ meine Adresse falsch verstanden hatte (hätte ihm eigentlich auffallen müssen, dass die Telefonvorwahl 089 wohl kaum zu einem Nachbarort von ihrem Firmenstandort in Schleswig Holstein gehören kann).

Nach 2 Wochen habe ich mal telefonisch nachgefragt wo denn meine Sachen bleiben - Antwort die seien heute (wers glaubt) gerade versand worden - eine Woche später ist dann auch tatsächlich ein paket gekommen. Verpackt war das ganze in einem gebrauchten Karton (also kein "neutraler" sondern mit Produktbeschreibung für irgendein gerät das da mal drinnen war - wirkt äußerst unprofessionell - da bekommt man selbst via ebay besser verpackte Pakete!)
beim auspacken stellte ich dann fest, dass einer der Lüfter fehlte - auf der beiliegenden Rechnung war der Lüfter auch nicht aufgeführt (bezahlt wurde per Vorkasse) - erneuter Telefonanruf: ja der Lüfter wäre nicht dabei aber der sei heute (!) verschickt worden.

Seitdem habe ich unzählige Male versucht anzurufen und nur noch den Anrufbeantworter erreicht, sowie mehrfach emails geschickt auf die nie geantwortet wurde. (bin schon am rätseln wie die das machen, dass sie bei Beschwerden nicht ans telefon gehen - haben wohl eine gute Telefonsoftware ;-)
Auf die 4,11€ für den Lüfter kann ich verzichten - aber ich rate allen anderen dringend ab bei diesem Händler zu bestellen.

Melden nicht möglich
Opfer von Hardware-Giant geworden
13.08.2007, 22:36:46
Bestell-Nr. 12738
Ich habe am 25.7.2007 bei Hardware-Giant 2 Stück Logitech PS3 Controller bestellt. Leider kam bis heute keine Ware bei mir an, obwohl im Lager mehr als 1000 Stück vorrätig waren. Mein Bestellstatus ist immer noch "in Bearbeitung", obwohl ich gleich das Geld überwiesen habe.
Am 2.8.2007 murde mir telefonisch von einem Mitarbeiter versichert, die Ware kommt in den nächsten Tagen bei mir an. Doch es ist nichts bis heute passiert.
Am 7.8.2007 eine Nachricht an Hardware-Giant gesendet über die Homepage (Hardware-Giant.de) wann die Controller kommen. Leider wurde mir überhaupt nicht geantwortet.
Am 8.8.2007, 16:10 Uhr erneut angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sich Controller in der Auslieferung befinden. Der Mitarbeiter hat sinngemäß gesagt, wenn die Playstation 3 Controller nicht verfügbar wären, dann würde er sie auch nicht verkaufen.

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Telefonisch ist nur ein Anrufbeantworter zu erreichen, auf den man keine Nachricht hinterlassen kann.
Heute am 13.8. habe ich eine Frist gesetzt bis zum 17.8. Danach trete ich zurück. Wenn diesen Testbericht der Geschäftsführer von Hardware-Giant liest, wird er hoffentlich sich an mich wenden, um die Angelegenheit zu klären.

Fazit: Nie Wieder Hardware-Giant

Übrigens: Ich denke, dass die ganzen positiven Bewertungen mit überall den 1er Noten nicht von echten Kunden des Shops stammen, sondern immer von der gleichen Person, das sieht man an den Rechtschreibfehlern. Mal darauf achten.

Melden nicht möglich
..
Re(2): Ware wird nicht geliefert!!!
07.09.2007, 12:11:39
Ist echt der totale Knaller, der Laden. Man kann schon an den ganzen zurückgezogenen Posts sehen, wie sauer die Kunden wirklich sind.
Ich habe am 24.7 !!!! einen 20 Zoll Tft Monitor bestellt,nachdem ich mich vorher telefonisch erkundigt hatte, wann er lieferbar sei und mir gesagt wurder, daß er auf Lager sei und 3-4 Werktage nach Geldeingang verschickt werden würde. Ich überwies noch am selben Tag online und wartete geduldig. Nach ca 1 Woche erreichte ich noch mal jemanden telefonisch und erkundigte mich über den Lieferzeitpunkt, da ich den Monitor dringend benötigte. Mir wurde gesagt, daß er im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen würde.Ich wartete weiterhin geduldig. Nach täglichen Versuchen sie telefonisch zu erreichen und mehreren email habe ich am 25.8 jemanden am Telefon erreicht, der mir sagte, daß der Monitor irgendwann auf jeden Fall wieder lieferbar sei, aber er könne nicht sagen wann!! Also entschied ich mich den Kauf zu wiederrufen, daß geschah mit Fristsetzung zum 5.9 07 zur Zahlung am 29.8.07 !!Bis heute ist nichts passiert und ich fühlte mich niemals zuvor dermaßen schlecht beraten, obwohl ich permanent im Netz einkaufe und bin extremsauer. Ich werde auf jeden Fall einen Rechtsanwalt einschalten, solche Geschäftsgebarden fördern nicht besonders den Internethandel und die Leittragenden sind dann zu unrecht andere Online Geschäfte, weil viele Leute, denen ich von meinen Geschäften mit Hardware Giant erzälte mir mit Antworten wie " deshalb kaufe ich im normalen Geschäft" oder " das hast du nun von Online Handel" kamen.
Eigentlich finde ich es persönlich auch nicht so gut, daß trotz der einschlägigien Beschwerden hier im Forum weiterhin bei Geizhals auf diesen Shop verwiesen wird. Bei der Menge der Beschwerden kann man wohl nicht mehr von Einzelfällen sprechen.
Schade, daß man sich in seiner Freizeit um so miese Dinge kümmern muß, wollte man sie doch eigentlich mit einem 20 zoll TFT versüßen!!!!
Besten Gruß an alle Mitleidenden

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung