compaxis apzocke!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » compaxis apzocke!!! (50 Beiträge, 1272 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
compaxis apzocke!!!
13.08.2006, 18:16:35
Habe vor einem Monat bei COMPAXIS im 21.Bez ein ASrock Mainboard gekauft. Das ich(Positieve), am nächten Tag bekommen habe. Nach dem Einbau erwies sich das Produkt als fehlerhaft. Ok Umtausch war Klar. Nicht wie hinn. Man teilte mir mit das der Umtasch nich möglich ist aber sie würden das Produkt einsenden. Blöd nur das ich einen Kundin hatte die auf ihren PC wartete. Ok Wartezeit 2. Wochen so wurde mir zumindest mit geteilt. Na ja so weit so gut. Nach 1 1/2 wochen habe ich mich bei COMPAXIS Telefonisch gemeldet. es wurde mir gesagt das alles in ordnung sei und das mainbord innerhalb der nächsten tage eintreffen würde. zu meiner freude kahm am nächsten tag die mail. also wieder nichts wie hin. 45 min. vom 16. bez in den 21. bez bei 37c. ankekommen wurde mir mitgeteil das die mail unabsichtlich versendet wurde und das mainboard noch nicht da sei und es noch mindestens 2 wochen dauern würde. 1 woche nach sinnlosem hin und her hab ich mich entschlossen druck auszuüben und mal anzurufen. ein angestellter teilte mir dann mit das das board leider nicht lieverbar sei und ich würde mein geld von 39 euro auf mein konto bekommen.
nach 2 wochen nach dem ich ein mail mit meinen kontodaten geschickt hatte war immer noch kein geld am konnto. also böse mail an COMPAXIS schreiben. nach drei weiteren tage keine antwort also anrufen. jetzt die spitze niemand hatt abgehoben das den lieben langen tag auch am nächsten tag hat niemand am telefon geantwortet.es war auch kein post auf der firmeneigenen webseite zb.: auf urlaub oder so. also bin ich sehr sauer habe 45 euro weniger wegen S Bahn kosten und nicht erhaltenem mainboard und meine kundin habe werde ich aufgrund der wartezeit nie wieder sehn. danke COMPAXIS ihr habts voll drauf
Think Diverent
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.
Re: compaxis apzocke!!!
13.08.2006, 19:36:01
... also
Ok Umtausch war Klar. Nicht wie hinn. Man teilte mir mit das der Umtasch nich möglich ist aber sie würden das Produkt einsenden


Vollkommen korrekt gehandelt. Es gibt keinen Anspruch auf Umtausch. Das ist lediglich ein entgegenkommen, dass sich möglicherweise so mancher kleine Händler nicht leisten kann. Denn wenn das MoBo nicht wirklich defekt ist, bleibt er darauf sitzen.

... also
wieder nichts wie hin. 45 min. vom 16. bez in den 21. bez bei 37c. ... also bin ich sehr sauer habe 45 euro weniger wegen S Bahn
kosten


Und genau das ist der Grund warum ich es für sinnnlos halte, für ein paar EUR Ersparnis meine wertvolle Freizeit und vielleicht noch 45 EUR für die Öffis auzugeben (Wieviel hat dennn nun das MoBo im Endeffekt (inkl. Fahrzeit) gekostet?)

Wenn ich beim Media (SCS, der liegt auf'm Weg zur Arbeit) was zum Service abgebe, krieg ich eine SMS wenn es da ist. Und dann ist es auch da.


... ich ein mail mit meinen kontodaten geschickt hatte war immer noch kein geld am konnto. also böse mail an COMPAXIS schreiben. nach drei weiteren tage keine antwort also anrufen. jetzt die spitze niemand hatt abgehoben das den lieben langen


Selbst auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Ein Mail ist kein geeignetes Medium derartiges zu regeln. Ein formal ordentlicher Brief, ohne "Böse sein", mit Retourschein und Fristsetzung ist das *Einzige* (auch in weiterer Folge rechtswirksame) Medium dafür.
---

Lieber ein Betriebssystem, dass nach einem Raubtier benannt ist, als eines, dass nach einem Rindviech benannt ist und sich auch so verhält.
13.08.2006, 19:38 Uhr - Editiert von Nemealion, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung