DVD Player
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » DVD Player (55 Beiträge, 555 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): DVD Player
18.08.2006, 08:05:53
hehe wer spricht denn gleich von illegalen filmen. |-D dennoch kommt eine selbst gebrannte dvd mit egal welchen inhalten in der regel bei weitem nicht an eine original dvd in punkto bildqualität.

und ich weiß ja nicht, mit welchen dvds du jetzt dein vernichtendes urteil gebildet hast und wie deine asnprüche an ein gutes bild so sind aber hier mal ein paar tips:

- verwende zum testen original dvds.
- sieh dir ne original dvd mit excellentem bild und eine mit etwas schwierigerem an: z.b. i-robot, hdr1, gladiator für gutes bild und z.b. mi2 (artefakte bei schrifteinblendung und rauschen z.b. bei der kletterszene) für schwierigeren inhalt. vergleiche dann was der player noch besser macht bzw. besser hinbiegt im vergleich zum alten.
- tust du bitte nix zoomen. ist ja entzetzlich... ich weiß nicht wer dir diese unart eingeredet hat, aber wenn dir bei 21:9 das bild zu klein ist hast du den falschen fernseher/sitzabstand. nur um schwarze balken wegzubekommen auf riesen teile des bilds zu verzichten und einsteigerklasse-player mit aufgaben zu betrauen, die sie besser nicht machen sollten grenzt an blasphemie. so eine dvd-player-erniedrigende aufgabe würd ich nichtmal meinem 3910 zumuten... um gottes willen! und auf keinen fall machst du das bild dadurch besser.

hast du all das beherzigt und bist immer noch nicht angetan vom bild, würd ich einfach mal etwas tiefer in die tasche greifen ;-)

beschreib doch mal, was dich am bild genau stört? was siehst du an untragbaren schweinereien? vielleicht können wir ja so eingrenzen obs überhaupt am player liegt, oder vielleicht doch an der dvd oder sogar dem fernseher...

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
[K]-[C]in'em[A]

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung