Englisch lernen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Englisch lernen (32 Beiträge, 441 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Englisch lernen
18.08.2006, 00:11:25
so-lang genug tu ich schon rum-drück mich..nehms mir wieder vor und gehs dann doch wieder nicht an aber nun ist SCHLUSS

ab 18.09 geh ich am Wifi nen Englisch Kurs.....so richtig den vollen Verliererkurs "Englscih für Totalhirnis"

Nicht weil i Nüsse versteh sondern weil i jemand bin der sich immer sagt " wenn i scho lern dann aber auch richtig von der Basis aufbauend"

Hab nun mal geschaut was es da in dem Kurs so geben wird und i denk ich werd da wohl 90% scho wissen/können denn das ist echt ein Deppenkurs - aber egal

Wenn der mal gemacht ist hau ich gleich den Nachfolgerkurs drauf (im Jänner oder so) und im März dann Nr 3.....und damit ich das auch irgendwie anwenden kann werd ich im Sommer 2007 meine Freundin in Irland besuchen bzw die Schwester meiner Freundin in England-Sprachlernurlaub also...i denk so in der Art sollte das dann auch den gewünschten Erfolg bringen...die Kurse sind gebucht *g*

So, da ich davon ausgehe  das mit bei den Kursen 1 und 2 fad werden wird mal ne Frage:

Ich würd sowas wie nen Vokabeltrainer brauchen-wenn geht echt sowas wo ich ins Mic red bzw auch vorgesprochen bekomme wie sich das anhören sollte..................

Auch wärs ganz nett wenn das so ein wenig in die technische Richtung gehen würde denn sowas werden meine Kurse nicht bieten nehm ich an (und i denk da wirds ne Menge Wörter geben die man wissen wollte-da gibts jo schon beim Fahrrad ne Menge *g*)

Also wer kann mir nen GUTEN technischen Vokabeltrainer nennen den er SELBER getestet  und für gut befunden hat?

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung