Windows xP Prof vs. Windows Vista
Geizhals » Forum » Software » Windows xP Prof vs. Windows Vista (57 Beiträge, 677 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Windows xP Prof vs. Windows Vista
22.08.2006, 14:47:21
da alle Neusysteme von Hofer und div anderen Ketten (MM usw) mit dem neuen
ausgeliefert werden seh ich das eigentlich anders

das is schon klar... die heimanwender in österriech und ähnlichen ländern die sich spätestens alle 4 jahre nen neuen PC kaufen, aber nicht selber zammbasteln haben fix ein neues OS.

Dachte da eher global, war vor  ein paar Jahren in der presse und hab das glaub ich auch einmal in ner vorlesung gehört, dass es eben weltweit anders ausschaut. hätte jetzt aber nix bei der hand um das zu belegen ;-)

jo bin ich: ich glaub das sich Vista gleich schnell oder langsam verbreiten
wird wie jedes OS von MS .......

da zweifle ich eben selbst in österreich ein bischen an. weiß zwar nicht wie groß der %satz der illegalen nutzer ist. aber bis xp war glaub ich jedes os innerhalb von wenigen wochen in so ziemlich jeder schule ab 6.schulstufe und in den meisten büros vorhanden und gegen den unkostenbeitrag von einem rohling erhältlich.

Da würde mich wirklich interessieren wieviele das tatsählich sind. Den bevor die jetzt um paar hundert euro windows, office und andere programme die sie verwenden kaufen behalten sie vielleicht xp?!

28.04.2004  Deutschland - Romania  1:5
06.06.2004  Deutschland – Magyarország  0:2
19.06.2004  Latvija - Deutschland  0:0
19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1
01.03.2006  Italia - Deutschland 4:1
08.07.2006  spiel um PLATZ 3, deutschland ist dabei

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung