Unser PC ist defekt! MEIN VATER BRINGT MICH UM!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Unser PC ist defekt! MEIN VATER BRINGT MICH UM! (24 Beiträge, 647 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unser PC ist defekt! MEIN VATER BRINGT MICH UM!
24.08.2006, 18:30:57
Hallo

habe ein problem!

wenn ich meine HDD formatieren will egal welche dann wird die weder im Bios noch im Windows Installation Menü gefunden wo ich Partition löschen, erstellen oder formatieren kann! Ich habe schon 6 Festplatten probiert die eigentlich tadellos laufen aber nicht erkannt werden! habe davor wie ich mich erinnern kann meine DDR-Speicher ausgetauscht! davor hatte ich 256 MD DDR und jetzt habe ich 2x 512 MB DDR eingebaut weiß nicht ob das an dem liegt! davor ging es ja ein paar stunden! bis ich im windows selbst z.B. wenn ich auf etwas geklickt habe der pc eingefroren ist und nichts mehr ging!

Habe einen Medion Titanium MD 8000 XL mit diesen Technische Daten:

Mainboard
MSI MS-6701 (SIS-648) mit 1XAGP, 2XPCI   (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN,…)

Prozessor
Intel Pentium 4 mit 2,66 GHz, FSB 533 MHz, S. L.- Cache 512 KB

Festplatte
120 GB Festplatte Ultra ATA100 Interface Superschnell 7200 U/Min

Grafik Karte
Nvidia Geforce4 TI 4200 128 MB DDR                                                                
Sound Karte
Avance AC97 Audio , 6-Kanal - Heimkinoton, 5.1 Dolby-Sourround-Sound

Modem
56K V.90 PCI Daten Fax Modem

TV-Karte
Philips/(Medion)  Stereo TV/FM  Tunerkarte

Netzwerk Karte
Netzwerkcontroller on Board Fast Ethernet 10/100 MBit

CD-Brenner
SONY CD-RW  CRX210E1  (48x/12x/48x)

DVD-ROM
IDE  DVD-ROM 16x

Karten Leseger.
Memory Stick, IBM Micro Drive, MMC, SD-Card, Compact Flash Card, Smart Media Card

Belüftung
Flüsterleise durch Air XL

Anschlüsse
Hinten: 1x PS/2 Maus 1x PS/2 Tastatur 2x Firewire IEEE 1394 2x USB (1.1/2.0) Netzwerkanschluss RJ45 1x Seriel Port 1x Parallel Port 1x Digital-Audio-IN 1x Digital-Audio-OUT 1x Composite-Video-OUT 1x S-Video-OUT 2x VGA-Monitor 1x Radio-IN 1x TV-IN 1x Modem Anschluss Vorne: 1x Audio-Line-IN 1x Mikrofon 1x Composite-Video-IN 1x S-Video-IN 1x Audio-Line-OUT 1x Firewire IEEE 1394 3x USB 2.0 1x Game Port 6 in1

Der PC startet auch nicht mit einer HDD wo ein Windows installiert ist er findet auf gut deutsch keine HDD's mehr! was kann ich machen leute? das ist der PC meines vaters und meine eltern sind gerade im Urlaub und kommen in einer woche zurück mein vater macht mir mein leben zur hölle wenn der pc nicht geht wenn er zurück ist! bitte hilft mir leute!

oder wer wohnt in der nähe? wohne in Kufstein (Tirol)

mfg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leave_my_name_out am 25.08.2006, 18:40:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung