1 Onlinebestellung meines Lebens und nie wieder !
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » 1 Onlinebestellung meines Lebens und nie wieder ! (52 Beiträge, 1511 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): 1 Onlinebestellung meines Lebens und nie wieder !
08.09.2006, 10:11:00
Oha, dann bist Du aber wirklich ein Gesegneter!!!
Ich wohne in Hamburg und wir haben hier eine Menge PC-Läden. Wenn ich aber über das Internet kaufe, dann spare ich immer richtig viel Geld - zumindest bei hochpreisigen Artikeln. Und wenn ich dann noch die Zeitersparnis einrechne (bei den günstigsten Läden geht es bei uns folgendermaßen: eine Schlange ist für Bestellungen und eine Schlange ist fürs Bezahlen. Die Bestellungen in dem Laden werden von zwei Leuten entgegen genommen, das dauert in der Regel keine 10 Minuten. Die Bezahlschlange wirtd nur von einer Person bearbeitet und diese Person sucht auch noch die Ware raus und packt sie zusammen. Da steht man dann nach abgeschlossener Bestellung gerne noch einmal 30 Minuten rum und wartet, dass man die Ware bekommt. Sind alles in allem ca. 40 Minuten...) und den gesparten Sprit...
Da ich auch überwiegend per Vorkasse bezahle (wenn ich nicht per Kreditkarte bezahlen kann), sind die Versandkosten meist um die 6EUR rum und da lohnt es sich bei mir dann immer online zu bestellen.
Ich wollte Dich auch nicht bekehren, aber ich rede aus meiner langjährigen Onlinekauferfahrung und wollte auch nur sagen, dass so ein Ärgernis bei der ersten Bestellung natürlich nervig ist, aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen. Meine erste Bestellung hier über Geizhals war übrigens bei Norsk-IT - die haben mir damals ein falsches Netzteil geliefert und es gab auch Ärger...
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | DFI Lanparty Ultra-D | AMD X2 4400+ (wassergekühlt) | 2 x 512MB Corsair TwinX PC4400 CL2,5 | GeForce 6800GT XFX (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD740GD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung