ACER - Reparaturdauer Brunn/Geb.?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ACER - Reparaturdauer Brunn/Geb.? (78 Beiträge, 1731 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ACER - Reparaturdauer Brunn/Geb.? -> 17 tage
08.09.2006, 11:25:23
hat wer erfahrungen mit notebook-garantie-reparaturen bei ACER-brunn/geb.?
wie lange dauert im schnitt die reparatur?

edit:

1. reaktion von acer, nachdem ich das gerät persönlich hingetragen habe ist nach 8 tagen eine mail bei mir eingetroffen, dass der notebook bei acer nun eingetroffen ist %-)

edit:
lt. webseite wird mein notebook seit heute repariert (14 tage nach abgabe im servicecenter)!

edit:
reparatur wurde noch am gleichen tag fertiggestellt und nun ist mein notebook lt. web-abfrage versandfertig :-)

edit:
und soeben ist die mail eingetroffen, das mein notebook per UPS versendet wurde :-)
-> reparatur und versand am gleichen tag

edit:
notebook ist heute per ups bei mir eingetroffen
motherboard wurde auf garantie getauscht
lt. ups traking kommt der rechner aus dem nördlichsten deutschland
gesamtdauer ab persönlicher abgabe in brunn/geb. -> 17 tage

zwar um eien woche länger als zugesagt, aber doch nicht so lange wie andere meldungen hier im forum

edit:
2h nach der lieferung meines reparierten notebooks habe ich die lesebestätigung meiner anfrage an acer bekommen, in der ich gefragt habe, wie lange die rep. noch dauern wird.
die mail-anfrage habe ich 8 tage nach abgabe des notebooks abgesendet %-) -> d.h. mailanfragen benötigen 10 tage bis sie gelesen werden 8-O

edit:
einige stunden nach dem ersten einschalten des reparierten notebooks hat dieser wieder den geist aufgegeben.
gleiches spiel nochmals
auf nach brunn/geb. gerät abgegeben ~1 woche dauert´s bis das gerät in deutschland ist, ein paar tage reparatur und 4 tage für die returnierung
gerät wieder fast 3 wochen nicht betriebsbereit :-( besser acer %-)

29.10.2006, 19:51 Uhr - Editiert von hitec, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung