Re(2): Samsung 2504c vibriert soooo laut - gibts SATA2 Platten die weniger Vibrieren ?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Samsung 2504c vibriert soooo laut - gibts SATA2 Platten die weniger Vibrieren ? (13 Beiträge, 101 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Samsung 2504c vibriert soooo laut - gibts SATA2 Platten die weniger Vibrieren ?
18.09.2006, 16:30:36
Am Gehäuse ist alles bestens. Die Platten vibrieren auch so stark wenn ich Sie auf den Tisch lege u. an den Strom anschließe. Wenn die Platte defekt sein sollte, dann frag ich mich, warum sie, von den Vibrationen abgesehen, super funktioniert. Und ausserdem: Es handelt sich um 2 Platten u. beide sollen auf die gleiche Art defekt sein ?

Wenn ich die HDs berühre, dann fühle ich sehr starke Vibrationen, wie ich sie noch nie bie ner HD gespürt habe. Dieser Vibrationslärm ist auch das Lauteste in meinem System, da der Rest sehr leise läuft. Ich habe auch schon im alternate forum von vielen gelesen, die auch die hohen Vibratonen ankreiden. Manche meinen wieder alles wäre bestens. Das legt nat. den Schluss nahe das die HDs defekt sind. Aber warum funzen Sie dann ansonsten perfekt ?

Aber vielleicht hat mir der tolle Händler ja wirklich 2 Defekte gegeben.

So ein *PIEP*, ich will ned wieder alles neu aufsetzen.
Weiss wer wie man ein Image von seinem System auf mehrere DVDs brennt ?

Ich erwäge mir 2 Western Digital Raptor 36.7GB 16MB SATA (WD360ADFD)für ein Raid 0 zuzulegen, statt der 2504c HDs.

Vibrieren die auch so laut ? Überhaupt vibrieren alle SATA2 Platten so laut ? Denn dann waren die ATA133 Platten viel besser. Denn so viel langsamer sind die ned laut meinen Benchs. Dafür leise, zuverl. u. keine Vibrationen.

Danke für die Hilfe.

18.09.2006, 16:50 Uhr - Editiert von Rancher69, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung