Wiener Fotomarathon = ein Plagiat!
Geizhals » Forum » Foto & Video » Wiener Fotomarathon = ein Plagiat! (88 Beiträge, 1091 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): O.k. Korrektur: Wien ist Zweiter, kein Plagiat!
12.10.2006, 11:48:40
... und was spricht gegen 24 Bilder in 12 Stunden?

Das ist das Grundkonzept, das auch bei ähnlichen Veranstaltungen in Europa verwendet wird.
Ist wie bereits geschrieben von den Filmen gekommen.
12 Bilder war den Erfindern des FotoMarathons wahrscheinlich zuwenig und 36 zuviel.

Ich sehe keinen Grund, warum man das ändern sollte.
Klingt doch gut.
... 24 Themen in 12 Stunden ...

Es gibt Dinge, die werden halt nicht geändert - und nicht in Frage gestellt!

Ein Marathon hat rd. 42 km. Und niemand ist bisher auf die Idee gekommen, das zu ändern. Sicher, es gibt auch Halb und Viertelmarathon, aber die ganze Strecke hat eine gewisse Größe, die einen historischen Ursprung hat.

Stur ist hier offensichtlich nur der Eröffner dieses Threats, der überall ein Haar in der Suppe sucht, um an diese Veranstaltung kein gutes Haar zu lassen.

Sicher gibt es einige Verbesserungsmöglichkeiten, und jede Veranstaltung steigert sich von mal zu mal.
Das der Wiener Fotomarathon perfekt ist, hat niemand behauptet, die Damen und Herrn steigern sich jedoch von Jahr zu Jahr. Es gibt keine perfekte Veranstaltung, da es nicht möglich ist, alle individuellen Wünsche jedes einzelnen Menschen unter einen Hut zu bringen.

Laßt Euch überraschen, was es 2007 für Neuerungen geben wird.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt, und ich werde mich erst wieder bei der nächsten Sitzung in der Wirtschaftskammer damit befassen.
Es gibt bereits mehr als genug an konstruktivem Input, worüber wir beraten werden.
Es gab auch ein Gästebuch auf der Foto-Marathon-Seite, wo einige Einträge gemacht wurden. Nun gilt es, einige gute Ideen aufzugreifen, zu prüfen, und falls machbar, umzusetzen.

MfG Johannes Scheibner
Foto-Video.at / Foto-Video & Co.

Alserbachstraße 25/3-4
1090 Wien

Tel./Fax: +43 (0) 1 925 85 89
Mail: office@foto-video.at
HP: http://www.foto-video.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung