Internet Explorer 7.0 die Enttäuschung
Geizhals » Forum » Software » Internet Explorer 7.0 die Enttäuschung (67 Beiträge, 910 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Internet Explorer 7.0 die Enttäuschung
19.10.2006, 20:34:26
Du hast mein "erstes" Posting zu dem Thema nicht ganz verstanden bzw.  nicht gelesen auf was ich geantwortet hab.

In meinem Beitrag ging es nicht darum, dass Firefox schlecht ist, sondern darum das jede Software Bugs beinhaltet (und das nicht ein Microsoft Ding ist)
Weiters ging es darum, dass jeder Hersteller "fehlerhafte" Software verkaufen muss. (es dürfte sonst niemand Software verkaufen)
Der Vergleich mit Firefox war ein reines Beispiel (deswegen hab ich auch das zB geschrieben) du könntest dort genauso Winamp, Paint.net, oder sonstwas einsetzen ...
Ich habe auch extra angeführt, dass das Beispiel überzogen ist.

Ein Browserengine ist sicher nicht ohne (hab ich nie etwas dagegen gesagt) allerdings ist es ein "Lercherlschass" gegen ein Betriebssystem.

Auch andere Hersteller rollen fehlerhafte Updates aus. Allerdings fällt es dort bedeutend weniger auf.
Es ist leider verdammt schwer eine Softwareupdate eines Betriebssystem zu testen (in Beziehung mit allen möglichen Programmen (und deren Versionen), Sprachen, Hardware, ...)
Anwendersoftware zu Patchen ist eigentlich so gut wie immer einfacher da es nur die Applikation selbst betrifft. Testen wird da fast zum Kinderspiel gegen ein Betriebssystem.
Den Patch um 12 Stunden zu verschieben bringt garnichts. (das Problem ist ja nicht vor dem Rollout bekannt) Und wie gesagt: In allen Konstellation zu testen ist UNMÖGLICH.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung