Sind Menschen die bei Mindfactory einkaufen Kunden oder Sklaven?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Sind Menschen die bei Mindfactory einkaufen Kunden oder Sklaven? (15 Beiträge, 202 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sind Menschen die bei Mindfactory einkaufen Kunden oder Sklaven?
06.12.2001, 02:40:03
Ich habe mir (im August) bei Mindfactory den guten einfachen Canon BJC 2100 Drucker gekauft. In der zwischenzeit musste ich dringend etwas drucken, und musste mir leider in einem anderen Ladengeschäft den Drucker kaufen.

Ich dachte, gutes Fernabsatzgesetz.
Ich dachte.
Der Drucker kam, ich mindfactory webseite aufgerufen, RAM formular ausgedruckt, hingefaxt, nichts.

Angerufen, weil nichts kam, ca. 1 Stunde durch die AG telegoniert, keiner konnte mir sagen was ich tun sollte. Am nächsten tag neuen mut gefast, telefonhörer in die hand genommen, das gleiche wie am tag davor.

So ging das 4 Tage lang. Ich schnauze voll, Fernabsatzgesetz, Drucker in *TRÖT*, auf *TRÖT* geschrieben keine RMA, Frei per Post zu Mf geschickt.

*TRÖT* kam pünktlich nach 4 Tagen an, bei mir. Ich weiter telefoniert mitarbeiter zusammengefalltet, nichts. Ich Urlaub. Nach 3 Wochen vom rechnungsdatum an, http://www.mindfactory.de , man brauchte auf einmal keine RMA-Nr. mehr.

Ich anschreiben gemacht, gelderstattung, und rückgabe gemacht, antwort kam.

Ich darf und bekommen alles erstattet.
Ich denke vielleicht klappt es doch noch.

*TRÖT* hingeschickt, packet wurde auch angenommen.

5 Tag später ich geld auf Konto, NUR der einzige Kaufpreis!!!!

Wenn ich dies nocheinmal durchmachen müsste, würde ich dies nicht mehr ohne Anwalt machen.

Ich frage mich jetzt nur was man ist wenn man bei Mindfactory kauft.
Ich kam mir vor wie der letzte Sklave.

Kann man überhaupt noch irgendwo günstig Hardware kaufen, ohne das man hinter alles herlaufen muss.

Das ist ja fast wie eine Jura-Freizeit-Therapie.
Die Menschen die bei Mindfactor arbeiten, haben bestimmt einen kostenlosen Hauspsychiator oder so was.

Das ist kein Handel mehr, das ist krank!!!!

:-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung