!!!!!!!!!!VORSICHT bei TELERING !!!!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » !!!!!!!!!!VORSICHT bei TELERING !!!!!!!!!!!!!!!!! (40 Beiträge, 969 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: !!!!!!!!!!VORSICHT bei TELERING !!!!!!!!!!!!!!!!!
02.09.2009, 23:11:38

kurz undbündig:
wenn man ein neues Handy bei Telering kauft oder als Treuebonus bekommt ist die verbinfdung zum Internet automatisch an. Wenn man das HAndy dann in der Tasche hat oder in Hose und die Tasten gedrückt werden verbindet sich das Telefon mit dem Internet und verursacht Kosten auf diese WEise musste ich schon 2 Mal ca. 80-90 Eur0  zahlen. Ich wollte das Internet aber nie haben. Als Kunde würde ich mir wünschen dass ich selbst entscheiden kann ob ich das Internet aktivieren will oder nicht und es soll nciht beim Kauf automatisch schon aktiviert sein. Aber das ist nur einer der vielen Punkte

wenn man ein Internet Paket  ffür Zuhause wie zb. WILLi hat und auch nur minimal überzieht ist man gleich in den 100€ Beträgen so mussten ich und mein Mann für unser Unwissen 360 € hinlegen für nichts und wieder nichts ich verstehe nicht warum man seine Kunden nicht korrekt und gut behandelt WARUM ich zahle ja eh immer meinen Monatsbeitrag sie verdienen sich ja sowieso eine goldene Nase an mir oft habe ich auch viel mehr telefoniert warum kann man da nicht gerecht sein.

oder ich hatte ein HAndy und zwar das sony ericcson 7500 es war von ANfang an ohne #eigenverschulden kaputt die TAsten funtionierten nie richtigich habe es dann in 8 Monaten 3 mal reparieren lassen und beim 4. Mal bekam ich die Antwort ich sei selber schuld dass es kaputt ist. Anstatt dass sie mir ein altes billiges HAndy als ersatz geben damit ich nicht schon wieder aus der eigenen TAsche zahlen muss...

Das argument dass man immer selbst schuld ist ist eine recht billige Ausrede!
Ich fühle mich von vorn bis hinten veräppelt und bin so enttäuscht es ist so eine Bodenlose Frechheit was diese Firma sich mit ihren Kunden erlaubt.
Da bleibt mir die Spucke weg ..ich bin entsetzt
eigentlich ekle ich mich nur mehr so Geldgierrig wi die sind.!

mfg ISabella

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung