3-Unfähiger Lieferdienst, kaum zu glauben
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3-Unfähiger Lieferdienst, kaum zu glauben (36 Beiträge, 646 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
3-Unfähiger Lieferdienst, kaum zu glauben
05.11.2006, 19:26:38
Hi!
Also, diese Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Ich bestelle bei Drei im Webshop ein Vertrags-Handy, um den SMS-Bonus zu erhalten.
Leider war eine Abholung im Drei Shop nicht möglich, ich sollte es liefern lassen-ich dachte mir, das könnte nicht soo ein großes Problem darstellen,schließlich wohne ich in Wien - Irrtum!
Nach erfolgter Bestellung erhielt ich einen Anruf eines - nach der Sprache nach offenkundig ausländischen - Mitarbeiters vom DPD:
Er wolle mir das bestellte Handy liefern, allerdings fahre er erst um 8.00 Uhr in Korneuburg weg und könne erst ab ca. 10.00 Uhr bei mir sein.
Ich teilte ihm freundlich mit, dass ich berufstätig bin und ab 6.30 Uhr außer Haus bin, er könne mir das Handy nachmittags nach der Arbeit liefern.
Kein Problem, meinte der Mitarbeiter des DPD, er komme um 14.00 Uhr.
Daraufhin teilte ich ihm mit, dass ich frühestens um 17.00 Uhr zuhause sei.
Das konnte der Mitarbeiter nicht glauben- von 6.30 bis 17.00 Uhr bei der Arbeit fragte er nach, das gebe es nicht!
Er höre um 14.00 Uhr auf, danach liefere bei DPD auch kein anderer mehr aus!
Dann bot er mir an, dass er mir das Handy mir in die Arbeit liefern würde - das mußte ich ablehnen, denn privat getätigte Bestellungen lasse ich mir nicht in die Arbeit liefern, das geht nicht.
Daraufhin fragte mich der DPD-Mitarbeiter, ob niemand sonst zu Hause sei - Ich antwortete, meine Lebensgefährtin sei daheim.
Nein, kam dann die überrraschende Antwort, an andere könne er nicht liefern, ich müßte den Vertrag persönlich unterschreiben.
Auf meine Frage, warum er gefragt hätte, ob wer anderer zuhause sei, meinte er nur, er werde das Handy zurückschicken und nichts liefern!

Also, wenn 3 so arbeitet, braucht man sich über unzufriedenen Kunden nicht wundern - auf meine telefonische und schriftliche Beschwerde hat bis jetzt niemand reagiert - und ich habe den Kaufvertrag mittlerweile gekündigt!

MFG
Helmut

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung