Ditech-Verkäufer unfreundlich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech-Verkäufer unfreundlich (56 Beiträge, 2493 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ditech-Verkäufer unfreundlich
19.11.2006, 14:01:03
war neulich (freitag, 17.11) bei ditech, um mir 2 webcams zu kaufen. beraten wollte/konnte mich der verkäufer nicht, was ich gelernt habe (und mir schon vorher dachte): eigentlich sind alle gleich, die ganz teuren sind aber vermutlich besser.
beim zahlen wollte ich 2 rechnungen (für jede cam eine auf verschiedene namen), was schon ein wenig unmut beim verkäufer auslöste und er mich fragte, warum ich denn das bei einem so geringen preis bräuchte.
nach dem ausdruck der rechnungen sagte der verkäufer nur: "barzahlung". ich schaute verwundert und sagte, ich wollte mit bankomatkarte zahlen. das ginge nicht mehr, ich hätte das vorher sagen sollen. "woher hätte ich wissen sollen, dass bankomatzahlung nach rechnungsdruck nicht mehr möglich ist?" auch darauf hatte der verkäufer eine antwort: "sie haben ja auch vorher gesagt, dass sie 2 rechnungen wollen, da hätten sie auch gleich sagen müssen, dass sie mit bankomat zahlen wollen." mein argument, dass er mich darauf hinweisen hätte sollen, ignorierte er. das beste war dann seine anmerkung: "ich sehe gerade, dass sie hundert euro bar in der geldbörse haben, zahlen sie damit." da musste ich schon sagen, dass ihn nichts angeht, was ich mit meinem bargeld mache und wofür ich es brauche.
letztendlich durfte ich mit bankomatkarte zahlen und nun darf ich über mein erlebnis mit einem unfreundlichen indiskreten ditech-mitarbeiter berichten.
noch ein schönes wochenende, berichtet doch auch über eure lustigen und weniger lustigen erlebnisse! :-)
bbern  

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung