Wat??? Wer bist du denn? --Wii Launch und kein Thread??
Geizhals » Forum » Games » Wat??? Wer bist du denn? --Wii Launch und kein Thread?? (74 Beiträge, 1136 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Wat??? Wer bist du denn? --Wii Launch und kein Thread??
29.11.2006, 12:02:11
Hab so ein Ding auch noch ned gesehn, war gestern beim Media-Markt und Saturn in der SCS - hatten es nicht.

Ich hab auf der GamesConvention allerdings schon selbst Hand an die Wiimote legen dürfen und muss sagen, Wii-Sports hat auf anhieb Spaß gemacht und war sehr unkompliziert zu bedienen. Bei RedSteel hatte ich dann wiederum schon mehr Probleme - vorallem bei den Ballereinlagen - die Sensivität der Wiimote ist sehr gewöhnungsbedürftig und wirklich Punktgenau konnte ich damit nicht zielen. Allerdings wurde mir von der netten Ubisoft Dame bestätigt, dass man das kalibrieren kann und auf die eigenen Gewohnheiten anpassen kann. Teilweise ist das echt nervig, weil man die meisten Menüpunkte zB. auch mit der Wiimote auswählt und ich musste mich da schon sehr bemühen den Button zu treffen - allerdings lag das daran, dass ich nur im Stehen gespielt hab - wenn die Hand am Oberschenkel aufliegt, kommt man bestimmt besser zurecht!

Kleiner Tipp für alle die sich am 8. Dez. einen Wii zulegen möchten und noch nicht wissen welches Zubehör/Spiele sie dazu kaufen sollen. Auf jedenfall Wii Play kaufen - dem Spiel liegt eine Wiimote bei!! Als weiteres Party-Game kann ich noch Rayman: Raving Rabbids empfehlen - echt DER HAMMER!! Habs auch auf der GC gespielt und das wird bestimmt der HIT auf jeder Par-tay ;) An sonsten natürlich Zelda für alle Adventure Fans und natürlich Zelda Fanboys. Dazu am besten gleich das Lösungsbuch kaufen - dem liegt ein fettes Poster bei ;)

Für alle die noch keinen Wii vorbestellt haben - Saturn SCS nimmt noch welche an!!!

mfg
blinzi

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung