Re: Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!
Geizhals » Forum » Software » Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?! (13 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!
09.12.2001, 00:55:05
Ich habe eine seltsame Geschichte für auch:
Habe für einen Freund einen Rechner zusammengestellt und mit w2k aufgesetzt. Suppaschnell und alles leiwand. Er kennt sich mit Computern nicht so gut aus und hat mir voll vertraut. Nun hab ich ihm den Rechner gebracht und alles erklärt und da er ziemlich in der Provinz wohnt und wenig Geld fürs Internet ausgeben will, wollte er vorerst mal AON PULS ausprobieren, mit dieser CD um 9,90 Ösn. Ich hab ihm gesagt er soll die finger von solchen CDs lassen, weil die im System rumpfuschen. Er hat gemeint, das kann ja  nicht so schlimm sein und wir haben diese CD installiert. Er war fertig und verwies auf die Jet2Web Homepage um die weitere Registrierung vorzunehmen. Der Explorer antwortete mit cannot connect to server try again later. Na gut wollt ma a bissl warten. Dann die Überaschung, das System hängte sich auf und ich mußte neu Starten.
Nun bagann die Geisterstunde. Beim Booten ging das CD-LW 2mal auf und zu und die Meldung: cannot find NTLDR press Ctrl+Alt+Del! Das wiederholte sich bei jedem Bootversuch. Ich war nah am Herzkasperl, der Freund, samt Freundin schauten mich ratlos an. Ich habe das Bios durchgeschaut, aber alles hat gepasst. Wisst ihr vielleicht was da passiert ist???

Dank NortonGhost war das System in Kürze wieder auf den Beinen, aber was war das bitte????-)?-)?-)
Soviel zu Rucki Zucki ins Internet.>-(
Eher Rucki Zucki ein F.u.t.s.c.h.a.ß!!!

Aber als Arzt ist mir eigentlich nur wichtig, daß alle gesunde Zähne haben.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (Hobou am 09.12.2001, 01:43:49)
..  Re(2): Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (Fly am 09.12.2001, 02:34:13)
...  Re(3): Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (Hobou am 09.12.2001, 13:23:48)
.  Re: Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (TrapperJohn am 09.12.2001, 11:43:57)
..  Re(2): Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (airboy am 09.12.2001, 12:06:47)
.  Re: Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (backflash am 09.12.2001, 12:37:12)
...  Re(3): Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (airboy am 09.12.2001, 12:42:13)
.....  Re(5): Habt Ihr Sowas schonmal erlebt?!  (airboy am 09.12.2001, 14:58:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung