IE 7 WGA Prüfung übergehen (:
Geizhals » Forum » Software » IE 7 WGA Prüfung übergehen (: (140 Beiträge, 2057 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): IE 7 WGA Prüfung übergehen (:
24.11.2006, 18:17:13
Ich kann mich gott nur voll und ganz anschließen.
Aus meiner alltäglichen Berufserfahrung als EDV Dienstleister konnte ich klar erkennen, dass immer jene Systeme am meisten Probleme verursachen, die diese ach so tolle "Alternativ"-Software wie Firefox verwenden.
Ein sauber installiertes Windows mit IE funktioniert IMMER problemlos wenn vernünftige Hardware (also kein VIA, SiS, usw. Zeugs(Klumpert)) zum Einsatz kommt und das System SAUBER (also mit allen relevanten Patches, Sicherheitsupdates und anständiger Security Software - aber ohne Gefrickel alá FF) installiert wurde.

Gerade aber bei den Möchtegern-Freaks, von denen man immer nur hört wie böse Microsoft ist und automatische Updates auf keinen Fall aktiviert werden dürfen, weil der böse böse Billy-Boy ja sicher Interesse an den 10 privaten Files auf deinem Computer hat, bzw. die nur Firefox verwenden, weil der IE sowieso die schlimmste Erfindung aller Zeiten ist und als der compilierte Antichrist der Softwargeschichte anzusehen ist, gibt es immer wieder Probleme. Aber wer ist dann schuld? RICHTIG - Microsoft natürlich! Aber doch niemals sie selber - sie können ja schließlich nichts dafür, was sie auf ihrem Computer installieren %-)

So - genug jetzt ;)
Ich möchte keinesfalls die Anstrengungen der Open-Source-Bewegung unterbewerten - aber wenn das sollte man halt entweder gleich voll auf Open-Source-Software setzen und sich mit Linux herumspielen oder fertige, bei richtigem Umgang äußerst problemlose, Produkte einsetzen und das verwenden, was ohnehin schon mit dabei ist (oder was bitte kann der FF - abgesehen vielleicht von ein paar kosmetischen Details) besser als der IE???)
greetz,
vawoka :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung