Re(2): DVD-Festplattenrecorder bis 300 € gesucht
Geizhals » Forum » Foto & Video » DVD-Festplattenrecorder bis 300 € gesucht (31 Beiträge, 248 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): DVD-Festplattenrecorder bis 300 € gesucht
28.11.2006, 11:58:00
LG = wenns geht, gehts, Menü ist so wie bei den Billigsdorfergurken - verarbeitet sinds innen gut, als Laufwerk hast zumeist Seagate HDDs + LG PC DVD Brenner drinnen.

Den 725 von Sony habe ich selber sehr günstig erstanden, im GH glaube ich ab ca ~315€

Die Menügschwindigkeit ist nix für Nervöse, da ich aber mit der Ruhe arbeite, stört mich das weniger.
Dafür ist das Menü intiligent angelegt, was  ja nicht selbstverständlich ist.

Von den Aufnahmeeinstellungen ist er den LG überlegen:
HQ+   (nur HDD)
HQ       60
HSP     90
SP       120
LSP     150
ESP     180
LP       240
EP       360
SLP     480

Minutenangabe bei Singellayer DVD

Ich nehme für Zeichentrickserien und Dokus LP - geht sehr gut mit wenig Bockbildung
Bei Filmen mit guter Signalqualität SP oder LSP,sonst auch LP weil nich viel Unterschied mit dem Grieseln bei alten Filmen im Bild ist-besser als VHS-Qualität.

Geil zum Bedienen ist das Szenenrausschneiden mit der AB Funktion - super einfach für die Werbung zum Killen - Film ist ruck-zuck geschnitten.

Kopierfunktion von HDD auf DVD entweder in Echtzeit oder nach max. Rohlinggeschwindigkeit - keine Dropouts bei mir zB bei Verbatim .

In der Gerätebewertung im GH habe ich verschieden Bildwerte angeführt-die stimmen aber nicht, da meine Göttergattin den TV ursprünglich "verstellt" hatte - läuft alles mit Standardwerten 0 super.

Div X WGD geht auch ohne Probleme.

Programieren sollte mann ohne VPS, da sonst die ganze Zeit die HDD rennt - so wie halt bei den *TRÖT* anderen auch.

Wennst was übern 725 wissen willst, mach meld.

In diversen Foren wird der 725 runtergemacht, sind aber zumeißt Postings vom März/April/Mai 06 - seit dem gibts eine neue Firmware und alles pfunziwunzifunztatatut ohne Probs - und ich nehme viel auf.
Die Sonys fallen nicht öfters aus als die "heiligen Panasonic"- bin selber in einer RMA tätig.

28.11.2006, 11:59 Uhr - Editiert von Don Pezi, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung