Standortfragen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Standortfragen (175 Beiträge, 1235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Standortfragen
09.12.2006, 20:03:07
Mich würde - nach nächtelangen Diskussionen ;) - interessieren, wie wichtig der Standort eines Händlers, bei dem Ihr kaufen wollt, für Euch ist.

Gehen wir bitte bei dieser Umfrage von einem Standort aus, an dem Ihr NICHT unmittelbar wohnt:

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
10.12.2006, 11:47 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.....
Re(4): Bin älter als 30 und kaufe dort ein, wo ich mit dem -Auto- in wenigstens 30 Minuten ankomme und parken kann.
11.12.2006, 13:36:18
Jaja, war schon klar!

Gut.
Bei mir ist vor allem die Erreichbarkeit wichtig.

Soweit so gut, allerdings verstehe ich dann nicht die anschließende Aussage
Der DiTech im 20. ist blöd zu erreichen

Mit dem Auto hatte ich vom Sechsten immer etwa 17-25 Minuten zu fahren.
auch die Schäffergasse war für mich mit dem Auto ein bischen umständlich.

Das wiederum halte ich für verständlicher.
Trotzdem habe ich mich zu beiden schon 3-4mal "verirrt"

Bei CWsoft verständlich, wenn man die Zufahrtspläne auf der HP nicht ernst genommen hat. ;) Sichz bei Fahrt zu DITech zu verirren, ist mir nie gelungen. |-D

Den Primusdata oder den Peluga kannst mit dem Auto z.B. vergessen: Da sind die
Erreichbarkeit mit den Öffis wichtig.

Sicher, die Parkplatzsituation dort ist ziemlich *piep*

Ich gehe eigentlich bei Standorten immer davon aus, das Autozufahrt und Parkplatz vorhanden sein müsste. Interessanter und unklarer war die Frage, wie wichtig Öffis sind. Wobei ich jetzt feststelle, dass die meisten gar nicht meinen, was sie ankreuzen - damit hatte ich nicht gerechnet. Nur ein Beispiel: Öffis plus 10min zu Fuß, kein Problem - aber nur, solange "Öffis" die Öffis sind, die ich meine (kein 39A, kein 256A - wobei ich letzteres gerade noch verstehen kann, erstes mit nicht zugänglich ist).

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung