Welcher Wein passt?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Welcher Wein passt? (35 Beiträge, 393 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Welcher Wein passt?
11.12.2006, 22:22:28
Sorry - ich bin kein Weinkenner. Ich trinke ihn nur gern - zu 99% solchen aus Österreich. Den Chablis hab ich im Urlaub kennengelernt - daher hab ich Bezug dazu. Fein wenn Dir der Hofer Wein schmeckt - für mich ist sowas nichts: Ich kauf lieber im Fachhandel - da gibts auch günstige Weine und man kann nicht so leicht "einfahren".

Ich vemute nach Deiner Schilderung, dass es dieses Angebot war
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=148348

Wenn er Dir schmeckt ists gut - und Chile ist als Preisbrecher bekannt. Trotzdem: Transport, Flasche, Korken - was bleibt da noch für den Wein?

Wenn Du kräftige Weine - wie den Cabernet Sauvignon - magst, tät ich mal einen ordentlichen Blaufränkisch probieren, zB den: Neckenmarkt --> gibts bis Mittwoch beim Interspar zum halben Preis (2,99) --> unglaublich für das Produkt.

Edit: Gerade meinen Widerspruch (Fachhandel / Interspar) bemerkt: Zur Erklärung: es gibt 0815 Weine, die möglichst billig kaufe - egal wo. Die kenn ich schon. Dazu gehören eben die Neckenmarkt Weine sowie einige weitere Burgenländer und Steirer. Wenn ich was neues probieren oder was besonderes kaufen will - dann führt kein Weg am Fachhandel vorbei. Und zu guter Letzt: Oft ist der Fachhandel bei meinen Standardweinen eh am billigsten
__________________________________________________________________________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
11.12.2006, 22:25 Uhr - Editiert von User150576, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung