Chello light?!
Geizhals » Forum » Netzwerk » Chello light?! (21 Beiträge, 428 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Chello light?!
22.12.2006, 11:45:51
Also ich komm ständig (grml) über die 1Gig drüber. Bis zu dem Zeitpunkt . läuft alles suuuper . schön flüssig und schnell. Dann trudelt irgendwann mal die 1. Hinweismail (mit der 80%Hürde) ein .. dann vielleicht sogar schon die 2te (sogar mehrmals .. lool) und spätestens wenn dann die Mail mit den 100% da is .. fahr ich auch scho nur mehr mit den 56kb ... ABER ab dem Zeitpunkt ist es mir dann auch schon egal und ich saug trotzdem noch runter ... dauert zwar bis zum Jahre Schnee bis ein solcher Download fertig ist aber das is mir Blunzn.

Höherstufen können bzw. dürfen die Herrschaften einen ja gar ned - weils nirgendst in den AGB steht. Da ist eben nur die Rede von Drosselung bis Monatsende ... sonst wärs ja eine einseitge Vertragsänderung .. zu Ungunsten des Konsumenten ;)

Anders würde die Sache dann schon so aussehen, wenn man für jeden überzogenen MB extra zahlen müsste (in die Lager von Inode und Konsorten blick) .. da würde ich dann sehr wohl auf jegliche Downloads etc. verzichten.

Was aber erschwerend (bei chello light halt) noch hinzukommt --> Es gilt hier ja nicht nur der reine Up-/Download .. sondern rein alles .. d.h auch einfaches aufrufen einer Homepage etc. Wird auch zum Volumen dazugerechnet ... leider :(

in diesem Sinne - frohes Fest(e saugen ;)

Meinung, die... [ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen.]
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung