Re(17): Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??
Geizhals » Forum » Haushalt » Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise?? (97 Beiträge, 2216 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (Babe am 28.12.2006, 18:09:52)
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (patos am 28.12.2006, 20:12:49)
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (HKI am 28.12.2006, 21:08:53)
...  Re(3): Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (HKI am 29.12.2006, 16:26:46)
....  Re(4): Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (MG am 29.12.2006, 20:51:30)
.................
Re(17): Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??
31.12.2006, 15:42:36
.... sind andere märchen nicht mehr weit...

Tatsächlich? Ein Prophet ist geboren %-)

Ich habe geschrieben: Heute würde ich es so machen, wenn der Platz die Bauordnung etc, wenn nicht dann so nmah wie möglich etc etc.

Alles negiert und überlesen (wollen?) und meine Meinung, die hier doch klar herauskommt, ins Gegenteil drehen wollen  %-)

nimm dich beim wort und gebe bitte nicht 15-20 jahre alte tipps. danke.

Doch, ich gebe hier meine Meinung kund, dies ist ein öffentliches Forum 8-O Ja wirklich. Wenn er die Meinung von Fachleuten haben will, dann muß er zu Architekten und Baumeistern gehen, hat er nicht, er will die Meinung von Laien, also bekommt er die auch. So ehrlich und so genau wie möglich.

Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, daß ich mir von Dir garantiert nicht den Mund verbieten lassen werde. Jetzt sind wir wieder soweit

.
ja, ich bewohne ein konventionelles massivhaus, habe freunde mehrfach bei dem bau von massivhäuser begleitet, bei der planung und (um)bau mitgeholfen. nächstes jahr ziehe ich in ein passivhaus,das sich gerade im bau befindet. ich war bereits auf infoveranstaltungen, habe mich ausfürlichst in die materie eingelesen und habe zahlreiche musterobjekte besucht.

Gut, wenigstens klar

wo du das entnimmt ist mir ein rätsel. wie ich bereits sagte, die mathe sprich
nur für dich in ganz speziellen und ungewöhnlichen umständen. wenn
überhaupt... (förderungen miteinbezogen)

Dann lies Dir doch nocheinmal die Postings durch.

- Meine Meinung: Heute eine gute Sache und ausgereift, durchrechnen.
- Deine Meinung: Brauch ma nicht rechnen, bei mir ist es eine Supersache, also ist es überall anders auch super und wenn jemand nachrechnen sagt, dann ist er, egal was er sonst schreibt, einer der konventionell bauen will, etc etc

Beweise?
Du hast kein einziges Mal geschrieben: Ja rechne nur nach, Du wirst begeistert sein und in 8 bis 10 Jahren, wenn sich alles amortisiert hat, dannläuft es eh. Du bist "nur" großteils aggressiv über mich hergefallen, wenn ich vom Rechnen sprach. Was kann dies für Gründe haben? Die Sicherheit, daß die Rechnung überall stimmt kann es wohl nicht sein, oder?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (hume am 28.12.2006, 21:56:56)
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (hitec am 29.12.2006, 09:45:21)
.............  Re(13): Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (MG am 30.12.2006, 15:16:11)
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (rbr am 29.12.2006, 10:51:14)
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (stc01 am 29.12.2006, 16:28:18)
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (MG am 29.12.2006, 20:43:56)
.  Re: Holzriegel- oder doch Ziegelbauweise??  (Spedi am 29.12.2006, 21:11:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung