Bei Reklamation zeigt sich das wahre Gesicht
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] TSGPS.de (4 Beiträge, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (volker-hasko am 18.01.2007, 09:06:22)
Bei Reklamation zeigt sich das wahre Gesicht
02.02.2007, 07:29:07
Habe mir bei ebay Destinator 6 für PDAs von TSGPS gekauft (Sofortkauf). Laut Homepage von Destinator wird auch ein MDA Compact unterstützt. Als ich das Programm nicht zum Laufen gebracht habe, habe ich Kontakt mit der Hotline von Destinator aufgenommen. Dort erfuhr ich, dass mein PDA nicht unterstützt wird und auch in Zukunft nicht laufen wird. Mit dieser Email habe ich mich an TSGPS gewandt, und zwar drei Tage nach dem Kauf, und nach einigen Emails an Destinator und TSGPS.

Dort stellte man sich quer und behauptete, ich hätte kein Umtauschrecht. Auf mein Hinweis, ich wolle gar nicht umtauschen, sondern einen Mangel reklamieren, reagierte man zunächst nicht. Auf eine Fristsetzung und Drohung mit einem Anwalt teilte mir TSGPS nur mit, sie hätten auch Anwälte.

Als ich mit Engelszungen auf sie eingeredet habe (wer hat schon Lust auf lange Prozesse, und die Sachlage war hier klar), habe ich endlich mein Geld bekommen, allerdings ohne die von mir geforderten Versandkosten. Weder die für die Bestellung bezahlten noch die für die Retoure.  

Auf eine leider nur neutrale Bewertung bei ebay habe ich als Retourkutsche eine negative Bewertung bekommen. Die darf ich jetzt per Gericht löschen lassen. Toll. Und das, obwohl ich nichts verkehrt gemacht habe und nur auf mein Recht bestanden habe. Sehr nett!!!

Was hilft mir ein günstiger Händler mit einem guten Webauftritt, der bei Problemen auf der ganzen Linie versagt und mir auch noch einen reinwürgt?

Ergebnis:
Finger weg!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung