Legale Sicherungskopien von XBOX 360 spielen machen?!
Geizhals » Forum » Games » Legale Sicherungskopien von XBOX 360 spielen machen?! (72 Beiträge, 1077 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Legale Sicherungskopien von XBOX 360 spielen machen?!
05.01.2007, 13:36:54
das glaubst wohl alles selber nicht ;-)

aber um dir zu helfen:

warum kaufst du zerkratzte spiele? laufen sie einwandfrei? wenn du die spiele selber gut behandelst nicht herborgst stehen die chancen gut das sie noch länger halten. im normalfall zerkratzen cd/dvd von alleine nicht weiter und auch schaden breitet sich soweit ich weiß nicht weiter aus... oder reklamier den schaden und gib die gebrauchten spiele zurück.  

wenn dir die 30-60 euro nicht weh tun kauf dir die spiele doch neu, oder schau das die gebrauchten wenigstens noch ok sind.

Mir tut es nur ein wenig weh, wenn ich ein Spiel nochmal kaufen muss, wenn es
nicht mehr lesbar ist.

warum kaufst du dann zerkratze dvds?

ist schon jemals passiert das eine dvd unlesbar wurde? wenn sie jetzt ok rennt und du normal behandelst solltest noch lange freude daran haben. sonst kannst dich auch an den publisher wenden... wenn du das original hast stehen die chancen auf austausch nicht schlecht.

PS: ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen klingt das für mich sehr nach: spiele aus der videothek ausborgen und brennen >:-D kenne einige konsolenspieler aber du wärst defintiv der erste der seine box oder playstation modifizieren will nur um seine dvds zu schonen >:-D klar kenne ich auch fälle wo spiele kaputt wurden, aber mit denen wurde nich sachgemäß umgegangen *ggg*

drum nochmal mein ernstgemeinter tipp: wenn die spiele jetzt gut laufen und du sie wirklich zu hause hast mach dir keine sorgen... sie laufen auch weiterhin. und bei weitern einkäufen kauf halt neu oder schau dir an was du kaufst.

28.04.2004  Deutschland - Romania  1:5
06.06.2004  Deutschland – Magyarország  0:2
19.06.2004  Latvija - Deutschland  0:0
19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1
01.03.2006  Italia - Deutschland 4:1
08.07.2006  spiel um PLATZ 3, deutschland ist dabei
15.11.2006  Cyprus - Deutschland 1:1

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung