wer hat schon Vista Final ?
Geizhals » Forum » Software » wer hat schon Vista Final ? (71 Beiträge, 1131 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): wer hat schon Vista Final ?
20.01.2007, 14:30:52
naja ich würd mal sagen wenn man schon einige hundert € für vista hinblättern soll, dann sollte man auch was erwarten können

der bunte desktop interessiert mich wenig, mein desktop ist blau, das wars.
eine übersichtliche und schnelle navigation durchs OS, liegt mir persönlich am herzen
so wie man es z.b. von MacOSX kennt.

Vista ist sicherer

das halte ich für ein gerücht
das OS muß sich erst mal am markt beweisen und den angriffen von hackern standhalten, vorher kann man dazu keine aussagekräftige aussage machen
das sich bei so vielen millionen zeilen code keine bugs eingeschlichen haben die man sich nutzbar machen kann halte ich für ausgeschlossen...

man kann es drehen und wenden wie man will, 6 jahre entwicklungszeit und nichts neues, damit meine ich es gibt in vista keine offensichtlichen neuerungen die es nicht schon lange in anderen betriebssystemen gibt. irgendwie hören sich die features an wie ein verschnitt aus XP, linux und MacOS

wenn man sich z.b. anschaut was es im kommenden MacOS geben wird
http://www.apple.com/de/macosx/leopard/    time machine, spaces...etc und das sind nur die features die nicht geheim sind enttäuscht vista

PS: mir persönlich ist es egal ob auf meinem rechner win, macos, linux läuft
komfortabel und sicher soll es sein und ich denke es wird zeit einem mac die chance zu geben..|-D|-D
                            >>ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil<<
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung