Fragen zu Perfect Disk
Geizhals » Forum » Software » Fragen zu Perfect Disk (6 Beiträge, 83 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fragen zu Perfect Disk
02.02.2007, 18:48:40
Folgende Situation: Ich hab auf meinem Laptop eine 120GB Festplatte, die ich in 2 gleich große Partitionen aufgeteilt hab. Beide waren vom Typ Fat32.
Auf C sind ~12GB frei. Nun wollte ich mit Perfect Disk C: defragmentieren. Hab' das mal mehr als 6 Stunden laufen lassen, in der ~50% geschafft wurden. Ich wollt den Rechner nicht über Nach laufen lassen, hab deshalb die Defragmentierung abbrechen, und dachte, dass PD intelligent genug ist, den bereits Defragmentierten Teil nicht nochmal zu bearbeiten.

Heute hab ich PD wieder ~5 Stunden laufen lassen. Soweit ich das anhand der Graphik der Festplatte beurteilen kann, hat er nur den Teil bearbeitet, den er schon gemacht hat.
Kann man PD irgendwie beibringen, dass er quasi dort weitermachen soll, wo er aufgehört hat?
Theoretisch könnte man zwar Verzeichnisse von der Optmierung ausschließen, aber ich bin mir  nicht sicher, ob das der ideale Weg ist.

Hab' jetzt C: zu NTFS konvertiert, und mal wieder die Defragmentierung gestartet. Leider hat er da wieder von vorne angefangen.

Wer hat Tipps für eine optimale Defragmentierung, oder soll och einfach mal PD 12 Stunden oder mehr laufen lassen? Macht das eh nix der Laptop-Platte?


emefge
Infosauger
_____________________________________________________________________________

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!



Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung