MS Action Pack - Windows Vista Business Upgrade
Geizhals » Forum » Software » MS Action Pack - Windows Vista Business Upgrade (52 Beiträge, 508 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): MS Action Pack - Windows Vista Business Upgrade
11.02.2007, 00:23:30
für den 0815 User kann ich hier keine Neuerung rauslesen, die einem die Arbeit schneller, leichter etc. erledigen läßt
hier fehlt jegliche Innovation
die Suche find ich persönlich toll, ist aber kopiert bzw. gibts schon lange in einem andern OS, das Starmenü finde ich bei XP viel übersichtlicher
auch das Anspringen von Ordnern ist nur eine Kopie
die Standard Oberfläche halte ich für überladen, zu bunt,  auch der Explorer ist unübersichtlich, zu viel Information auf einmal
die neue Installationsumgebung war schon lange fällig,..die von XP ist ja peinlich
DX10 vielleicht interessant für Spieler, brauch ich nicht
die Rechteverwaltung ist besser aber noch immer Meilen von einem Linuxsystem entfernt

Vektorbasierende Icons find ich gut, verwendet MacOS auch schon lange (das neue soll ja angeblich eine komplette vektorbasierende Oberfläche haben)

im Grunde gibt es so gut wie keine Neuerung
noch immer dll Dateien, noch immer reg Dateien die einem das System versauen
was noch erschwerden hinzu kommt ist die enorme Rechenleistung die vom OS gefordert wird..

gezwungenermaßen vermende ich alle Betriebssystem...Windows XP, Vista, MacOS, Linux
d.h. ich hab hier den direkten vergleich
für den 0815 Verbraucher der Email, Office, Inet Surfen will steht Win an letzter Stelle

Es war ja auch nichts anderes zu erwarten von MS, sie beherrschen den Mark, bei jedem PC gibts die Win Lizenz gleich mitdazu..warum sollten die auch was ändern
Sie sitzen auf einer Ölquelle und das Öl sprudelt..da würd ich mir auch keine Sorgen machen

>>ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil<<
11.02.2007, 01:39 Uhr - Editiert von dEUS@offline, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung