Microsoft Virtual PC 2007 - fertig und downloadable...
Geizhals » Forum » Software » Microsoft Virtual PC 2007 - fertig und downloadable... (52 Beiträge, 834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Microsoft Virtual PC 2007 - fertig und downloadable...
21.02.2007, 13:04:36
Golf == Windows

Why ? Read: |-D

Naja nach einigen grundlegenden Aufgaben die ich meinem Test-Windows stellen wollte bin ich von dem OS sehr enttäuscht. Alles implementiert, ja gut toll, aber alles nur halb.

Wollte mir ein NFS Laufwerk mappen, und war echt ganz begeistert das MS die SFU herausgegeben hat (Tolle Sache!). Dann hab ich mein NFS Laufwerk eingebunden, herrliche performance, super zum bedienen und einfach. Gut dann wollte ich das Laufwerk in meiner SAMBA Umgebung wieder sharen... geht ned unter windows ohne sauteure Drittprogramme => Gefrickel.

Ich dachte mir vorgestern "Warum FTP ? Der Weltmarktführer hat ja die beste aller FTP Lösungen sicher implementiert" und verbinde das Test-Windows mit der Microsoft XBOX. Na ich schalt rum, freue mich das es gut geht und kombiniere weiter :"Mhh das ein Explorer, also muß drag&drop ja gehn. Immerhin ist es ja das Weltmarkfüherer OS". Ich nimm voller Enthusiasmus eine Datei und will sie auf die XBOX spielen, zieh das File rüber... zieh das File rüber... zieh das File rüber... zieh das File rüber... öhm ??? Tja, der Weltmarkführer hält es scheinbar nicht für notwendig einen Schreibzugriff via FTP zu erlauben! Tja, wieder OpenSource drittlösung holen müssen.

Das sind einfachste Aufgaben die ich mit einem 10 Jahre alten Linux athok erledigen kann.

Also für Spieler mag ja Windows lustig sein, schön bunt, bisserl wie ne Console. Aber für Netzwerker die optimierte Netze aufbauen wollen ist das System ein großer unfertiger Dreck.

Remember what the dormouse said: Feed your head!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung