Re(3): hardwareversand.de - nie wieder!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwareversand.de - nie wieder!!! (26 Beiträge, 2888 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de - nie wieder!!!
26.02.2007, 17:53:23
so. hab gerade zum x-ten mal bei dieser "hotline" angerufen. bisschen länger als ne viertel stunde hats gedauert, aber wie immer kein ergebnis. boa ich muss mich echt zusammenreißen, hab grad die boardregeln gelesen...
also, bestellt hab ich am 28.01.07 für 398€. bei nem andern versand war die CPU nicht lieferbar, also hab ich am 31.01.07 versucht die noch ins päckchen mitreinzukriegen. leider kam auf meine anfrage keine email zurück. also angerufen - "paket ist bereits versandfertig, geht nicht mehr." sag ich ja gar nix, net jeder laden macht des paket nochmal auf wegen ner änderung. also CPU woanders geordert. am nächsten tag krieg ich ne email, "die CPU wurde beigelegt ...". also wieder email geschrieben, dass die CPU wieder raussoll, dass ich angerufen hatte und es hieß, dass das nicht mehr möglich wäre. bisel nervig, man geht schon davon aus, dass die leute da zusammenarbeiten, egal. am 02.02.07 kam die bestätigung dass die CPU wieder draußen ist und in kürze die lieferung erfolgt. am 07.02.07 (wenn mich nicht alles irrt) kam dann die ware bei mir an. natürlich alles selber zusammengebastelt, man spart schließlich wo man nur kann. leider hat sich rausgestellt, dass einer der beiden (2er-pack) speicherriegel defekt war. natürlich super, musste halt beide zurückschicken und ganz ohne speicher läuft halt nix.. also am 09.02.07 die beiden riegel auf austausch 1:1 zurückgeschickt. dabei muss ich anmerken, dass mein vadder den retoureaufkleber runtergerissen hat, weil er dachte, dass es sich um den alten aufkleber handelt. das porto hat er dann freiwillig für mich gezahlt *gg* kann ja mal passieren ;-) so, bis heute warte ich auf eine antwort, von wegen "ihr päckchen ist angekommen, ihre retoure wird bearbeitet" - nichts. hab natürlich fleißig emails geschrieben (nette, keine unfreundlichen!) - nichts. und natürlich hab ich auch fleißig die sch**** 01805-nummer angerufen, heute auch wieder. "durch eine email an service@hardwareversand.de können man den ganzen prozess beschleunigen" - na wieviel emails denn noch?? ob meine retoure angekommen ist kann man mir nicht sagen, ich soll nach der trackingnummer schauen. naja 2 speicherriegel schickt man net umbedingt im umzugskarton zurück oder? und päckchen haben nunmal keine trackingnummern... außerdem ist die versandabteilung, oder der wareneingang wie auch immer (deren firmenstruktur würd ich eh gern mal sehn...), überfordert mit den ganzen retouren und ich könnte frühestens in 2 wochen mit einer bearbeitung rechnen - hab ja schon ne woche gewartet, nochmal 2? :-/ kann man wohl nix machen. nach der info müsste es diese woche soweit sein. hab heut mal auf die website geschaut, da steht dass die riegel nicht lieferbar wären. da wurd mir gleich ganz anders, aber ich wollt ja eh mal wieder bei denen anrufen |-D "naja wenn das da steht dann werden sie wahrscheinlich eine gutschrift bekommen" - ööh ja... hab dann wissen wollen ob die mitarbeiter nicht miteinander reden bzw. telefonieren. - "nein, nur per emailverkehr." - ahja na dann wundert mich nichts mehr. "jede abteilung hat ihren eigenen raum und es wird nur über email verkehrt" - WAS IST DAS DENN? kein wunder, dass sich alles ewig hinzieht. die frau meinte, sie schreibt jetzt eine email an den versand oder wareneingang wie auch immer und ruft mich dann zurück. ich: "und wann kann ich mit ihrem anruf rechnen" sie: "das kommt darauf an wann die email beantwortet wird, in einer stunde, morgen, übermorgen." - an der stelle muss ich ne ziemliche fresse gezogen haben :-) naja.. ich wollt dann aber mal jemanden sprechen, der über allen abteilungen steht. schließlich wird man am telefon nur abgespeist und emails werden nicht beantwortet und keiner redet klartext mit dem armen kunden. darum hab ich gefragt ob ich mich mal beim geschäftsführer beschweren könnte. - "nein. dafür hat er ja seine mitarbeiter." ich könnte aber eine email an service@hardwareversand.de schreiben (....neeeeiiiinn.......) z.h.v. irgendwelchen leuten deren namen ich mir eh nicht gemerkt hab, weil ich da eh keine email mehr hinschreib. sie meldet sich dann wenn sie genaueres über mein päckchen weis..heute...morgen...übermorgen..... da bin ich mal gespannt. also mir reichts. jetz wart ich seit fast 3 wochen auf meine riegel, weis noch net mal ob mein paket abgekommen ist, weis net mal ob ich überhaupt nen austausch krieg oder nur ne gutschrift - nur hoffentlich keinen gutschein! *g* - und kann absolut nichts mit meinem neuen rechner anfangen.. des is doch sch****e man....
es is anscheinend wirklich so wie sie gesagt hat, nur emailverkehr zwischen den mitarbeitern, da kann ja nix vorwärts gehn. da arbeiten ja die china-händler bei ebay schneller... und halt absolut null info, da hätte ich mir genauso gut meine zeit und mein geld für die 01805 sparen können und ich wüsste genauso viel wie jetzt! hab mich dann noch bei ihr entschuldigt falls ich n bisel bockig war, sie könne ja wahrscheinlich gar nix dafür usw. außerdem war sie bis jetzt die freundlichste die ich vom hardwareversand.de am telefon hatte, da gabs schon ganz andere......... nie wieder wird da was bestellt, nieee wieeder......
na gut, ich wünsch euch noch eine schönes leben und so :-/

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): hardwareversand.de - nie wieder!!!  (Forfi am 26.02.2007, 20:05:38)
....  Re(4): hardwareversand.de - nie wieder!!!  (Forfi am 26.02.2007, 21:07:16)
.  Re: hardwareversand.de - nie wieder!!!  (Forfi am 26.02.2007, 20:07:14)
...  Re(3): hardwareversand.de - nie wieder!!!  (Forfi am 27.02.2007, 16:19:55)
.....  Re(5): hardwareversand.de - nie wieder!!!  (Forfi am 27.02.2007, 17:51:27)
.  Re: hardwareversand.de - nie wieder!!!  (rootdir am 01.03.2007, 15:11:22)
.  Re: hardwareversand.de - nie wieder!!!  (19xcp10 am 01.03.2007, 21:14:02)
.  Re: hardwareversand.de - nie wieder!!!  (c0rtex am 02.03.2007, 17:49:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung