Vista Leistungsindex faken
Geizhals » Forum » Software » Vista Leistungsindex faken (59 Beiträge, 2673 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Vista Leistungsindex faken
04.03.2007, 17:21:46
der in meinem beispiel will auch nur den vollen umfang seines tachos nutzen können und seine vorstellungen wie das zu realisieren ist sind genauso nicht möglich wie deine. solange du nichts an dem änderst das für die leistung verantworlich ist (also der PC) wird sich auch nichts ändern

*edit*

um das mit den autobeispielen nochmal zu erklären...

EDIT: Ich kann Vista völlig flüssig benutzten. Allerdings will ich den vollen Funktionsumfang. Den gibts nur wenn der Leistungsindex stimmt. Dafür ist aber meine Hardware zu schwach. Jetzt will ich Vista vorgaukeln mein PC wäre super stark um den vollen Funktionsumfang geniesen zu können...

WIE mach ich das?

... wandle ich deinen satz mal um:

Ich kann mit Fi(e)sta völlig flüssig in der Stadt fahren. Allerdings will ich den vollen Funktionsumfang auf der Rennpiste. Das gibts aber nur wenn die Motorleistung stimmt. Dafür ist aber mein Motor zu schwach. Jetzt will ich meinem Fi(e)sta vorgaukeln ich hätte einen super starken Ferrari-Motor, damit ich auch auf der Rennpiste flüssig mitfahren kann.

Merkst du was? ES GEHT NICHT. Du kannst viel versuchen einzureden, an den Tatsachen ändert das aber nix. Wenn ich's lange genug vor mir hersage glaube ich auch irgendwann, dass ich fliegen kann und kanns trotztem nicht - genauso wie dein PC niemals schneller wird um die Funktionen bieten zu können die du gerne hättest.
-------------------------------
Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird Sir Peter Ustinov
04.03.2007, 17:28 Uhr - Editiert von Qbus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung